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    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 48,49,50,51

    Business Brand Building

    „Mehr Buzz für Bogner“

    Klarheit in Vertrieb und Kommunikation. Eine Sprache auf allen Kanälen. Mehr Invest in Marketing, in gezielte Stores und Touch Points. Nach der Restrukturierung will CEO Gerrit Schneider unterstützt von Andreas Baumgärtner Lautstärke und Strahlkaft der Traditionsmarke erhöhen und so national wie international wachsen.

    Auch dank ihr ist Bogner über den Berg. CEO Gerrit Schneider hat bei der Ski- und Lifestyle-Marke aus München nicht ohne Grund Karriere gemacht. Sie war Finanzchefin, dann Co-CEO. Seit November 2022 steht sie allein an der Spitze. Zahlen, Kosten und

    [15180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2022 Seite 61

    Fashion Fokus Männerschmuck

    „Erst Sneaker, dann Taschen, jetzt Schmuck“

    Ist Schmuck das neue Statement für die Menswear? Ein Gespräch mit Sprezzi Fashion-Chef Pascal Gehrlein

    Von der Modebranche ins Schmuck-Business. 2016 hat Pascal Gehrlein das Männer-Schmuck-Label Sprezzi Fashion gegründet. Sein Hauptvertriebskanal ist bislang Instagram, seine Schmuckstücke gibt es aber auch bei Zalando, Otto und Amazon. Wir sprachen mi

    [2397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

    Business Menswear-Filialist

    „Wir grenzen Kunden bewusst aus“

    Wohin will Wormland?

    Wandel bei Wormland. Seit der Übernahme 2019 haben die Geschäftsführer und Mitgesellschafter Peter Wolff, Bernd Sölter und Tim Kälberer den einst defizitären Menswear-Filialisten wieder auf Spur gebracht und dafür Einiges auf den Kopf gestellt. S

    [18830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 54

    Top-Genre Men Frühjahr 2021 Sportswear

    „Sicher und angenehm“

    Belstaff-CEO Helen Wright über Key-Accounts, Kaufmotivation und Fliegerjacken

    [1507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 45

    Fashion Beachwear

    „Luxus ist nicht nur was für die Elite“

    Beachwear boomt. Auch in Deutschland. Roland Herlory, CEO von Vilebrequin, will davon profitieren.

    Fünf Sterne Urlaub und Lifestyle Deluxe an Strand und Meer. In diesem Umfeld hat sich das französische Beachwear-Label Vilebrequin etabliert. Seit 2012 gehört der traditionsreiche Bademoden-Spezialist zum US-amerikanischen Milliarden-Konzern G-III Ap

    [4338 Zeichen] € 5,75