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    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 52

    Fashion Premium Tailoring Herbst 2018

    „STRUKTUREN WIE AUS DER VOGELPERSPEKTIVE“

    Lasse Holger Mitterhusen, Creative Director, Baldessarini

    Herr Mitterhusen, welche Aspekte sind für die Menswear unerlässlich? Ob formell oder casual – jedes Kleidungsstück muss einen Wohlfühlcharakter haben. Leicht, soft, unkompliziert, so mögen es die Männer. Und für den kommenden Herbst haben wir noc

    [1636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 78,79,80,81,82,83,84,86

    Fashion Frühjahr 2015 Menswear

    Auftakt zur Order.

    Vor den Messen gehen die Menswear-Entscheider in die Analyse und blicken nach vorn. Sortimente werden überdacht, Inszenierungen geplant, Abteilungen völlig neu segmentiert oder nach und nach weiterentwickelt. Das sagen die Einkäufer und Kreativen zu den Tendenzen, Stylings und Highlights für spannende Sortimente zum Frühjahr 2016.

    [21516 Zeichen] € 5,75