Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 24,25,26,27

    Business Marketing-Strategie

    Tommy auf Tour

    Promotion, Partys, Promis. Wie Tommy Hilfiger über sein neues Testimonial europaweit emotionale Momente inszeniert und Marketing zelebriert. Ein Tag in Berlin.

    [16573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 052 bis 055

    Fashion

    Tommys Traum

    Ein Mann, eine Vision, eine Marke. Weltweit steht der Name Tommy Hilfiger für Casualwear und den American Way of Life. Als junger Designer ging Hilfiger 1969 mit nur wenigen hundert Euro und einer kleinen Handelskette an den Start. Heute ist sein Name eine Weltmarke, die Mode in mehr als 90 Ländern und über 1200 Läden präsent, die Tommy Hilfiger Group ein Unternehmen mit Milliardenumsatz. Mit der TextilWirtschaft sprach der Firmengründer über Menswear, Fast Fashion, Newcomer und italienische Sakkos.

    [9157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 52,53,54,55

    Fashion

    Tommys Traum

    Ein Mann, eine Vision, eine Marke. Weltweit steht der Name Tommy Hilfiger für Casualwear und den American Way of Life. Als junger Designer ging Hilfiger 1969 mit nur wenigen hundert Euro und einer kleinen Handelskette an den Start. Heute ist sein Name eine Weltmarke, die Mode in mehr als 90 Ländern und über 1200 Läden präsent, die Tommy Hilfiger Group ein Unternehmen mit Milliardenumsatz. Mit der TextilWirtschaft sprach der Firmengründer über Menswear, Fast Fashion, Newcomer und italienische Sakkos.

    [9157 Zeichen] € 5,75