Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

    Business Menswear-Filialist

    „Wir grenzen Kunden bewusst aus“

    Wohin will Wormland?

    Wandel bei Wormland. Seit der Übernahme 2019 haben die Geschäftsführer und Mitgesellschafter Peter Wolff, Bernd Sölter und Tim Kälberer den einst defizitären Menswear-Filialisten wieder auf Spur gebracht und dafür Einiges auf den Kopf gestellt. S

    [18830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 30,31,32,33

    Business Menswear

    „In der Stadt habe ich andere Erwartungen als vor dem Rechner“

    Anson’s expandiert, forciert modernes Store-Design und investiert in Premium- und Streetwear-Flächen. Zugleich hält der Menswear-Händler an der Mitte fest und rückt im Angesicht der Krise enger mit dem Mutterkonzern P&C Düsseldorf zusammen.

    Zwischen den Welten. Nähe und Distanz, Emanzipation und Kooperation prägen das Verhältnis von Anson’s zur Unternehmensmutter P&C Düsseldorf. Jetzt gibt es neue Zielvorgaben: Deutschlands größter stationärer Herrenausstatter (20 Filialen in Deutschlan

    [13846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Markenstrategie

    „Das wird ein gutes Jahr“

    Wholesale? „Wichtig, sonst schläft man als Marke ein.“ Deutschland? „Noch viel Potenzial für uns.“ Homeoffice? „Wir sind lieber zusammen.“ Wie Markenchef Anders Gam die Verkaufsmaschine Jack&Jones am Laufen halten will.

    [17519 Zeichen] Tooltip
    Hoch profitabel - Nettoumsatz und Vorsteuergewinn der Bestseller-Gruppe in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 22,23,24

    Business Marken-Strategie

    Camel will active werden

    Artikel-Power, stringente Markenführung und erstmals ein Online-Shop – so will Bültel Camel active zur Lifestyle-Marke umbauen.

    [10790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

    Business

    Mailänder Markenumbau

    Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

    [9030 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 38

    Business

    Preppy für Bush und Obama

    Das US-Label Brooks Brothers nimmt Deutschland ins Visier und eröffnet den ersten Store

    Es sind Namen, die klingen: Abraham Lincoln, John F. Kennedy, George W. Bush und Barack Obama. Was sich liest wie ein Who-is-Who berühmter amerikanischer Präsidenten, ist ein Extrakt der Kundenliste von Brooks Brothers. Das fast 200 Jahre alte US-Bek

    [3751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 26

    Business

    Eterna, moderner

    Hemden- und Blusenspezialist forciert Marken-Relaunch und Vertikalität

    Im lichtdurchfluteten Top-Floor des Luxushotels Interconti in Frankfurt herrscht heitere Stimmung. Alles ist vorbereitet für die Bilanzpressekonferenz von Eterna. Die Geschäftszahlen für das Jahr 2015 liegen auf dem Tisch. Mit einem Lächeln begrüßen

    [4037 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ STABIL, VERLUST GESTIEGEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    Ausgereizt und abgestraft

    Ende der Ära Claus-Dietrich Lahrs. Der CEO hat Hugo Boss eine Wachstumsstrategie verordnet, die der Realität nicht mehr standgehalten hat.

    [10462 Zeichen] Tooltip
    Hugo Boss-Umsatz nach Regionen Anzahl konzerneigener Läden Entwicklung Hugo Boss-Aktie 2008 bis 2016 Hugo Boss-Umsatz nach Vertriebskanälen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 20,21,22,23

    Business

    Ralph Lauren unter Druck

    Lifestyle-Konzern vor Richtungswechsel: Schlankere Strukturen, straffere Sortimente und schnellere Systeme sollen das Business weltweit forcieren.

    Es klingt wie ein Paukenschlag, was Christopher Peterson da von sich gibt. Bis 2016 will sich die Ralph Lauren Corporation komplett neu aufstellen. „Wir entwickeln eine neue Management-Struktur, erweitern unser Ladennetz und investieren in Systeme un

    [14068 Zeichen] Tooltip
    Auf Wachstumskurs - Ralph Lauren Corporation
    € 5,75