Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 028

    Agenturen

    Neugründung Die Beratungsfirma des ehemaligen Chefs von HMS & Carat startet mit vier Kunden

    Mediabudgets unter der Lupe

    Mit CBC will Kai Hiemstra insbesondere kleine und mittlere Unternehmen beratend unterstützen.

    Wiesbaden / Kai Hiemstra, Grandseigneur der Mediabranche, will es noch einmal wissen. Mit seiner Neugründung CBC Communication Brainpool Consulting hat sich der Gründer der Mediaagentur HMS & Carat den Traum von einer "Golden Senior Consulting"-Truppe ver

    [5205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 034

    Agenturen

    Nachwuchsevent More-Media-Chef Michael Bohn referiert beim VDZ-Workshop in der Toskana über Grundlagen der Mediaplanung

    Werbewirkung von Print ist nachhaltiger

    Um Pannen zu vermeiden, müssen Kreative mehr über die Arbeit der Mediaagenturen wissen.

    Borgo Pretale / Mit dem Thema Media tun sich viele Kreative schwer: Die Medialeute kleben zu sehr an ihren Statistiken und bremsen gute Ideen aus, war eine Klage, mit der auch Michael Bohn, Chef der Düsseldorfer Mediaagentur More Media und Chairman des N

    [3661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    Nachwuchsevent Boris Schramm, Geschäftsführer von CIA Mediahaus, über Print-Mediaplanung und Marktforschung

    Kontrollinstanz fürs Bauchgefühl

    Gute Kreation muss punktgenau mit den Mediaexperten abgestimmt sein, sonst floppt sie.

    Borgo Pretale / «Was macht eigentlich ein Mediaplaner?» Als Boris Schramm, Geschäftsführer bei CIA Mediahaus, diese Frage bedeutungsschwer ins Auditorium wirft, herrscht zunächst Schweigen. Und wie in der Schule: einige kichern, die meisten gucken weg. B

    [7253 Zeichen] € 5,75