Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 025

    Medien

    Virtuelle Dolche bringen echte Euros

    Gaming-Strategien der Medienunternehmen: Warum Free-to-Play-Modelle attraktiver sind als Abo- und werbefinanzierte Spiele

    Online-Spiele sind längst nicht mehr nur etwas für Freaks und Teenies. Mit dem Durchbruch im Massenmarkt entwickelt sich Gaming zum aussichtsreichen Wachstumsfeld für Medienhäuser. Die Spielergemeinde in Deutschland wird immer größer. Von zweistelligen

    [7504 Zeichen] Tooltip
    Werbung ist wichtiger Informationskanal - Wie werden Onliner auf Spiele aufmerksam? Angaben in Prozent

    Die meisten spielen im Internet kostenlos - Monatliche Ausgabebereitschaft für Online-Games - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 032

    Medien

    Wettlauf der Medien im Werbemarkt

    Verteilungskämpfe: Online gewinnt, Print verliert Marktanteile. Verlage brauchen neue Preisstrategien und Leistungsnachweise

    Traditionelle Medien verlieren ihren Anteil am Werbemarkt an das günstigere und besser messbare Web. Doch hat Online damit den Verteilungskampf schon für sich entschieden? Online ist der Krisengewinner. Werbekunden setzen auf Effizienz, Abverkauf und Me

    [7426 Zeichen] Tooltip
    Keine Rückkehr auf Ausgangsniveau - Prozentuale Veränderung der Nettowerbeumsätze der Medien

    Gedämpftes Wachstum im Web - Prozentuale Veränderung der Nettowerbeumsätze der Online-Dienste

    Online überholt Publikumszeitschriften - Prognose der Bruttowerbemarktanteile im deutschen Gesamtmarkt 2009 in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    ADC: Heimat-Chef Guido Heffels bringt sich ins Spiel Am 7. November legt der amtierende Vorstand des Art Directors Club für Deutschland (ADC) den Mitgliedern einen Vorschlag zur Umstrukturierung des Vereins vor. Noch vor der Jahreshauptversammlung in Ha

    [1499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 010

    Leute

    kopf der woche

    "Einmal mit Ferguson tauschen"

    Online zieht sich durch die Biographie von Paul Mudter wie ein roter Faden. Sein Herz schlägt aber für den Fußball

    Könnte sich Paul Mudter einen Traum erfüllen, würde er sich bei SAP-Gründer Dietmar Hopp und Oligarch Roman Abramowitsch einreihen und bei einem Fußballclub einsteigen - am liebsten sogar gründen. Was im " richtigen Leben" nicht funktioniert, lässt sich

    [4828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 027

    Medien

    Noch nicht die Erwartungen erfüllt

    Crossmedia-Geschäfte laufen nur schleppend / Standardpakete nicht gewünscht / Vermarkter sehen sich dennoch gut aufgestellt

    Einige Vermarkter bemühen sich, schnell zentrale Strukturen aufzubauen, um mit Crossmedia-Erlösen die Verluste im klassischen Geschäft abfedern zu können. Bislang gelingt das nur selten. Crossmediale Vermarktungsmodelle gewinnen rapide an Bedeutung, wen

    [8031 Zeichen] Tooltip
    Die meisten Verlage vermarkten Print und Online gemeinsam - Umsetzungsstand von Investitionsmaßnahmen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 048

    Medien und Media

    FUSSBALL WM 2006

    Online-Vermarkter sind zufrieden

    WM-Serie: Alle großen Internet-Portale bieten Sonderseiten / Sponsoringpakete laufen gut / Noch sind freie Werbeplätze vorhanden

    Während die TV-Sender noch händeringend nach Werbekunden suchen, zeigen sich die Internet-Anbieter mit dem Werbeaufkommen zur Fußball-WM zufrieden. Viele aufmerksamkeitsstarke Werbeflächen sind bereits ausverkauft, wie bei den anderen Medien auch haben j

    [8221 Zeichen] € 5,75