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    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 044

    Service Marketing

    Schlüssel zur Glaubwürdigkeit

    Krisenmanagement wird in globalen Märkten überlebenswichtig - Kongress der dfv-Academy

    Köln, 1. Juni. Eine schnelle und ehrliche Kommunikation ist der Schlüssel zur Glaubwürdigkeit. Mit der richtigen Reaktion können Marken sogar gestärkt aus einer Krise herauskommen, so ein zentrales Ergebnis des ersten Kongresses der dfv-Academy mit Unter

    [3212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 037

    Service Marketing

    Kontrast zwischen Theorie und Praxis

    Erste deutsche Messe mit Kongress zum Thema Customer Relationship Management

    sb. Düsseldorf, 9. Dezember. Die Veranstalter der ersten deutschen Spezialmesse zum Thema Customer Relationship Management (CRM), IMP International Marketing Partners, Fürth, äußern sich weitgehend zufrieden: Mit mehr als 130 ausstellenden Unternehmen, 15

    [4301 Zeichen] € 5,75