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    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 098

    Fashion

    Boyfriend - ihr liebstes Stück

    Neue Formen, neue Labels - der Premium Denim-Markt erneuert sich auch diese Saison. Boyfriend Cut und Current Elliott sorgen jetzt für Bewegung am Markt und für Wartelisten im Handel. Die Erfolgsstory geht weiter. Die Lust auf It-Jeans wird auch in Z

    Eine Earl, eine 7 for all mankind, eine Rogan, eine James Jeans, eine Beckham for Rock&Republic, eine Acne, eine PRPS und aktuell eben eine Current Elliott. Die Liste der absoluten It-Jeans, die seitenweise Wartelisten beim Handel erzeugen, ist lang. Die

    [4761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 092

    Fashion

    Denim mit Schlagkraft

    Nach dem Hype ist vor dem Hype. Denim wird von Saison zu Saison gerne mal tot geredet. Doch der Markt ist konstant stark - auch im Premium-Segment von 7 for all mankind bis Acne. Eine Bestandsaufnahme.

    Totgesagte leben länger. Denn lebendiger als das Geschäft mit Premium Denim derzeit ist, könnte es kaum sein. "Phantastisch" oder "super" lauten die Kommentare der Händler, wenn man sie auf ihre Umsätze mit Jeans um 200 Euro und darüber anspricht. Dabei

    [6241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 074

    Fashion

    TW-Premium Denim-Studie

    Denim de Luxe

    Von der schnöden Arbeiterbuxe zum Statussymbol. Jeans sind Luxus, wenn sie 200 Euro und mehr kosten. Welches Potenzial der Hype noch birgt, zeigt eine aktuelle Marktanalyse der TextilWirtschaft über das Premium Denim-Segment.

    Jeans, bis der Arzt kommt", hat Andreas Feldenkirchen schon vor zwei Jahren geschwärmt. Das war kein kurzes Strohfeuer, wie wir heute wissen. "Wir haben bei Denim weiter zugelegt. Ich spüre absolut keine Müdigkeit bei diesem Thema", sagt der Hamburger Tre

    [10305 Zeichen] Tooltip
    Denym-Hype geht weiter - Anteil Händler mit ihrer Einschätzung zum aktuellen Status des Denim-Hypes

    Labels kurzlebig

    Problem: Nachkauf - Zustimmung zur Aussage
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 080

    Fashion

    Premium Denim to watch

    Es gibt Nachschub: Neue interessante Namen und News aus dem Premium Denim-Segment.

    Scott Morrison, Earnest Sewn "Es wird smarter" TW: Glauben Sie, dass der Denim-Hype anhält? Scott Morrison: In seiner derzeitigen Form wird der Hype sicher nicht andauern. Es wird eine Konsolidierung im Denim-Markt stattfinden. Wohin geht der Denim-Trend?

    [5523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 061

    Fashion

    Denim to watch

    Rogan "Rogan-Jeans sind auf eine andere Art sexy, eben mit Understatement", so Miriam Werner von der Pariser Agentur Robert Dodd, zuständig für den Vertrieb in Europa. Die DOB- und HAKA-Linie wurde von Rogan Gregory vor drei Jahren gegründet. Inzwischen s

    [2695 Zeichen] € 5,75