Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 47

    Business

    Braun Büffel dreht auf

    Mehr Kleinleder, mehr Männer-Taschen, mehr Online. So geht der Lederspezialist in die Zukunft.

    [2636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 028

    Business

    Mehr als eine Glove-Story

    Roeckl hat sich vom reinen Handschuhanbieter zum Accessoires-Spezialisten mit jahresstarkem Sortiment entwickelt. Insbesondere mit Taschen wollen die Münchner jetzt wachsen.

    [4545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 28

    Business

    Mehr als eine Glove-Story

    Roeckl hat sich vom reinen Handschuhanbieter zum Accessoires-Spezialisten mit jahresstarkem Sortiment entwickelt. Insbesondere mit Taschen wollen die Münchner jetzt wachsen.

    [4545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 080 bis 081

    Fashion

    Sortiments-Check (4) Anita Hass, Hamburg

    „Accessoires sind essenziell“

    Luxusmarken. Contemporary Fashion. Schuhe, Taschen und Accessoires. Auf diesen drei Säulen steht das Konzept Anita Hass. Sicher und fest. Weil es zeitgemäß ist. Immer geht es um komplette Looks. Daher verschmelzen die Sortimente der einzelnen Stores

    Ein Name, drei Läden. Innerhalb einer Stadt – keine Seltenheit. Im selben Stadtteil – durchaus eine Eigentümlichkeit. In einer Straße nebeneinander – absolut eine Besonderheit. Wie die Perlen einer Kette reihen sich auf Hamburgs Eppendorfer Landstraße dr

    [6252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 80,81

    Fashion

    Sortiments-Check (4) Anita Hass, Hamburg

    „Accessoires sind essenziell“

    Luxusmarken. Contemporary Fashion. Schuhe, Taschen und Accessoires. Auf diesen drei Säulen steht das Konzept Anita Hass. Sicher und fest. Weil es zeitgemäß ist. Immer geht es um komplette Looks. Daher verschmelzen die Sortimente der einzelnen Stores

    Ein Name, drei Läden. Innerhalb einer Stadt – keine Seltenheit. Im selben Stadtteil – durchaus eine Eigentümlichkeit. In einer Straße nebeneinander – absolut eine Besonderheit. Wie die Perlen einer Kette reihen sich auf Hamburgs Eppendorfer Landstraß

    [6249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 066 bis 068

    Fashion

    „…wie Evita Peron“

    Es wird schicker. Femininer. Absatz und Fesselriemchen kommen. Darüber sprechen diese drei Frauen. In Hamburg, der Zentrale des Schuhfilialisten Ludwig Görtz. Sie diskutieren über das Kaufverhalten der Frauen, über neue Tendenzen – und welche kommerz

    Lassen Sie uns zu Beginn kurz über den Herbst 2011 sprechen. Wie würden Sie die Saison zusammenfassen? Kathy Wenderoth: Alles in allem war es eine schwierige Saison. Es fehlte der letzte Kick, dieser Moment, an dem man spürt, jetzt kommt der Schub, je

    [10025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 66,67,68

    Fashion

    „…wie Evita Peron“

    Es wird schicker. Femininer. Absatz und Fesselriemchen kommen. Darüber sprechen diese drei Frauen. In Hamburg, der Zentrale des Schuhfilialisten Ludwig Görtz. Sie diskutieren über das Kaufverhalten der Frauen, über neue Tendenzen – und welche kommerz

    Lassen Sie uns zu Beginn kurz über den Herbst 2011 sprechen. Wie würden Sie die Saison zusammenfassen? Kathy Wenderoth: Alles in allem war es eine schwierige Saison. Es fehlte der letzte Kick, dieser Moment, an dem man spürt, jetzt kommt der Schu

    [10025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 031

    Business Panorama Handel

    Mandarina Duck: Relaunch im Retail

    Lederwaren-Hersteller stellt in Düsseldorf sein neues Store-Konzept vor

    Der im norditalienischen Cadriano bei Bologna ansässige Lederwaren-Hersteller Mandarina Duck hat seine Retail-Strategie überarbeitet. Im Zuge dessen wurde ein neuer, rund 60m² großer Store im Düsseldorfer Shopping-Center Sevens eröffnet. Das Store-Konzep

    [1078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 31

    Business Panorama Handel

    Mandarina Duck: Relaunch im Retail

    Lederwaren-Hersteller stellt in Düsseldorf sein neues Store-Konzept vor

    Der im norditalienischen Cadriano bei Bologna ansässige Lederwaren-Hersteller Mandarina Duck hat seine Retail-Strategie überarbeitet. Im Zuge dessen wurde ein neuer, rund 60m² großer Store im Düsseldorfer Shopping-Center Sevens eröffnet. Das Store-Ko

    [1078 Zeichen] € 5,75