Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Werberanking Übersicht über die Top-100-Werbungtreibenden in Frankreich:Der Handel dominiert den Werbemarkt

    Telekommunikation pusht Werbewachstum

    Frankreichs Werbebranche meldet ein Rekordjahr - verursacht durch Telekommunikation und Handel.

    Paris / Fast die Hälfte der gesamten Werbeinvestitionen in klassiche Medien - knapp 11 Milliarden Mark - stammt von den hundert größten Werbungtreibenden in Frankreich. Zu diesem Ergebnis kommt die Fachzeitschrift «Stratégies», die erstmals die Top 100 de

    [6111 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Ten der französischen Werbungstreibenden

    Die Top-Ten Werbeinvestoren im TV

    Die Top-Ten Werbeinvestoren im Print
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 030

    Unternehmen Serie

    Frankreichs Handelsmarken im Wandel

    Intermarché hat den größten Marktanteil bei Handelsmarken / Im Lebensmittelbereich machen Handelsmarken rund 20 Prozent des gesamten Umsatzes aus

    PARIS Die Zeiten, in denen Handelsmarken ein billiger Ersatz mit mäßiger Qualität für hochwertige Markenwaren darstellten, sind auch in Frankreich vorbei. Neben den bewährten Me-too-Produkten wird jetzt eine dritte Generation von Private Labels sichtbar:

    [7795 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75