Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 034

    Agenturen

    Frankreich DDB & Co mit neuer Organisationsstruktur / Kompetenzzentren für verschiedene Märkte und Branchen

    Strategen mit kreativem Anspruch

    Jean-Luc Gronner will mit DDB & Co Maßstäbe für kreative Corporate-Konzepte setzen.

    Paris / «Wir haben gezeigt, dass eine Corporate-Agentur genauso brillant in der Kreation sein kann wie eine klassische Werbeagentur - wenn sie sich nur die entsprechenden Mittel zur Verfügung stellt.» Jean-Luc Gronner, Präsident von DDB & Co, positioniert

    [6066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 038

    Agenturen

    Frankreich Serie Corporate-Agenturen in Frankreich: TBWA ist die Nummer 1

    Ideen fürs gute Image

    Paris / «Für uns ist Corporate eine alte Praxis. Eine echte Praxis.» Selbst die Konkurrenz mag dies wohl nicht beschreiben, denn Bernard Emsellem, Präsident von TBWA/Corporate, spricht nicht nur als Dauerleader der Branche, sondern auch als einer ihrer Pi

    [6497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 034

    Agenturen

    Frankreich Bei den Corporate-Agenturen blüht das Geschäft

    Die Spezialisten für alles

    Paris / «Corporate ist keine Verkaufskommunikation, sondern eine Beziehungskommunikation.» So beschreibt Stéphane Fouks, Präsident von Euro RSCG, den Unterschied zwischen Corporate-Kommunikation und anderen Kommunikationsdisziplinen wie klassische Werbung

    [6808 Zeichen] Tooltip
    Top-10 der französischen Corporate-Agenturen
    € 5,75