Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 039

    Medien TV + Funk

    NRJ expandiert in Europa Schritt für Schritt

    Die französische Radiogruppe ist in sieben Ländern präsent / Auslandsgeschäft wächst am stärksten / Umsatz im Geschäftsjahr 97/98 legt um 14,4 Prozent zu

    PARIS Von einer kleinen Musikstation hat sich NRJ zu einer der größten europäischen Radiogruppen entwickelt. Auch wenn das Medienunternehmen heute noch über 80 Prozent des Umsatzes im Heimatland Frankreich erwirtschaftet, kommt das Wachstum aus dem Auslan

    [10371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 039

    Medien TV + Funk

    NRJ expandiert in Europa Schritt für Schritt

    Die französische Radiogruppe ist in sieben Ländern präsent / Auslandsgeschäft wächst am stärksten / Umsatz im Geschäftsjahr 97/98 legt um 14,4 Prozent zu

    PARIS Von einer kleinen Musikstation hat sich NRJ zu einer der größten europäischen Radiogruppen entwickelt. Auch wenn das Medienunternehmen heute noch über 80 Prozent des Umsatzes im Heimatland Frankreich erwirtschaftet, kommt das Wachstum aus dem Auslan

    [9272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 080

    Medien International

    Der Sender TF1 will seine Marke ausbauen

    Seit elf Jahren dominiert TF1 die französische TV-Landschaft/Einstieg ins italienische Digital-TV geplant/Ausbaupläne im französischen Fernsehmarkt

    PARIS Frankreichs größter privater TV-Sender TF1 hat große Pläne. Neben einer möglichen Beteiligung an der zweiten italienischen Digital-Plattform Stream (HORIZONT 42/98) plant TF1 ein neues Vollprogramm für jüngere Leute. Die Zielsetzung ist klar: Expans

    [10029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 038

    Agenturen Serie

    "Die männlichen Werte haben ausgedient"

    HORIZONT-Interview mit Jacques Seguela, Kreativchef von Havas Advertising, über Leidenschaft, Zukunft der Werbung und das Jahrtausend der Weiblichkeit

    PARIS Jacques Seguela ist der wohl bekannteste und umstrittenste Werbekreative in Frankreich. Sein Aufstieg mit und durch den ehemaligen französischen Präsidenten François Mitterrand brachte ihn in den Ruf eines Ego- und Megalomanen. Der Mitgründer der Ag

    [18532 Zeichen] € 5,75