Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 032

Business

Zeit, dass sich was dreht

Der Blusenspezialist Erfo arbeitet in neuer Konstellation konsequent an seiner Modernisierung

Der Name Erfo steht für Produktkompetenz. Qualität. Passform. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Pünktliche Lieferung. Eine Top-Rendite. Das alles bescheinigt der Handel dem Nordhorner Blusenspezialisten (siehe TW-Blusenstudie 2013). Das mittelständis

[4782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 32

Business

Zeit, dass sich was dreht

Der Blusenspezialist Erfo arbeitet in neuer Konstellation konsequent an seiner Modernisierung

Der Name Erfo steht für Produktkompetenz. Qualität. Passform. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Pünktliche Lieferung. Eine Top-Rendite. Das alles bescheinigt der Handel dem Nordhorner Blusenspezialisten (siehe TW-Blusenstudie 2013). Das mittelstä

[4782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 008

Diese Woche

Asos stärkt seine Präsenz in Deutschland

Der britische Online-Retailer Asos, der seit 2010 hierzulande mit einem Web-Shop vertreten ist, baut seine Deutschland-Präsenz weiter aus. Im Zuge seiner vor kurzem angekündigten Investitionspläne wird Asos Ende Juli sein erstes Versandlager in Deutschla

[2158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 8

Diese Woche

Asos stärkt seine Präsenz in Deutschland

Der britische Online-Retailer Asos, der seit 2010 hierzulande mit einem Web-Shop vertreten ist, baut seine Deutschland-Präsenz weiter aus. Im Zuge seiner vor kurzem angekündigten Investitionspläne wird Asos Ende Juli sein erstes Versandlager in Deuts

[2158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 062 bis 065

Fashion

„Asos sieht Trends immer global“

Asos ist die Mode-Destination für Kunden ab 20. Über 75000 Produkte bietet der Online-Retailer und verschickt sie in nahezu jedes Land der Welt. Das erfordert globales Denken in jeder Hinsicht. Womenswear Buying Manager Celia Cuthbert über Inspiratio

Frau Cuthbert, Sie sind seit acht Jahren im Unternehmen. Was hat sich in dieser Zeit verändert? Asos ist kein Unternehmen, das stillsteht, es entwickelt sich täglich weiter mit neuen Ideen und neuen Arbeitsweisen. Als ich angefangen habe, gab es gerad

[11189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 62,63,64,65

Fashion

„Asos sieht Trends immer global“

Asos ist die Mode-Destination für Kunden ab 20. Über 75000 Produkte bietet der Online-Retailer und verschickt sie in nahezu jedes Land der Welt. Das erfordert globales Denken in jeder Hinsicht. Womenswear Buying Manager Celia Cuthbert über Inspiratio

Frau Cuthbert, Sie sind seit acht Jahren im Unternehmen. Was hat sich in dieser Zeit verändert? Asos ist kein Unternehmen, das stillsteht, es entwickelt sich täglich weiter mit neuen Ideen und neuen Arbeitsweisen. Als ich angefangen habe, gab es g

[11188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 026

Business

Rosner reloaded

Neuer Eigentümer, neuer Anfang – der neue Geschäftsführer Enrico Tomassini will den Ingolstädter Hosenanbieter wieder auf Kurs bringen. Mit einem modischen Profil und erwachsenen Passformen.

Heidi Klum als Testimonial – ein Riesen-Coup für Rosner. Das war vor zehn Jahren. Das deutsche Top-Model posierte damals in den „Star Jeans“ des Ingolstädter Hosenanbieters. Seitdem ist viel passiert. Zweimal musste das Unternehmen – das Anfang der 90er

[4970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 26

Business

Rosner reloaded

Neuer Eigentümer, neuer Anfang – der neue Geschäftsführer Enrico Tomassini will den Ingolstädter Hosenanbieter wieder auf Kurs bringen. Mit einem modischen Profil und erwachsenen Passformen.

Heidi Klum als Testimonial – ein Riesen-Coup für Rosner. Das war vor zehn Jahren. Das deutsche Top-Model posierte damals in den „Star Jeans“ des Ingolstädter Hosenanbieters. Seitdem ist viel passiert. Zweimal musste das Unternehmen – das Anfang der 9

[4970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 046

Business Unternehmen & Märkte

Seductive setzt auf Partnerschaft und Verführung

Die DOB-Hosenmarke hat sich im Premium-Segment etabliert und punktet vor allem durch Service

Manchmal liegt es auf der Hand. Da passen zwei einfach gut zusammen. Und haben den Mut, etwas Neues zu schaffen. Das klingt ein wenig nach einer Liebesgeschichte. Ist es vielleicht auch. Die Geschichte der Premium-Damenhosenmarke Seductive beginnt im Jah

[2783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 46

Business Unternehmen & Märkte

Seductive setzt auf Partnerschaft und Verführung

Die DOB-Hosenmarke hat sich im Premium-Segment etabliert und punktet vor allem durch Service

Manchmal liegt es auf der Hand. Da passen zwei einfach gut zusammen. Und haben den Mut, etwas Neues zu schaffen. Das klingt ein wenig nach einer Liebesgeschichte. Ist es vielleicht auch. Die Geschichte der Premium-Damenhosenmarke Seductive beginnt im

[2783 Zeichen] € 5,75

 
weiter