Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 002

    Diese Woche

    McDonald’s gewinnt das Rennen

    Systemgastronomie Das neue Gastronomie-Ranking der Treugast nimmt die wirtschaftliche Performance der hiesigen Systemer unter die Lupe.

    FRANKFURT/M. McDonald’s heißt der Bestplatzierte im neuen Treugast Gastronomie Ranking. Das Beratungsunternehmen aus München will darin künftig jährlich bedeutende, in Deutschland vertretene Systemgastronomen unter die Lupe nehmen. Positiv beim ersten

    [4526 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 2

    Diese Woche

    McDonald’s gewinnt das Rennen

    Systemgastronomie Das neue Gastronomie-Ranking der Treugast nimmt die wirtschaftliche Performance der hiesigen Systemer unter die Lupe.

    FRANKFURT/M. McDonald’s heißt der Bestplatzierte im neuen Treugast Gastronomie Ranking. Das Beratungsunternehmen aus München will darin künftig jährlich bedeutende, in Deutschland vertretene Systemgastronomen unter die Lupe nehmen. Positiv beim er

    [4526 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 002

    Diese Woche

    Pricing

    Mit dem Preis steigt die Achtung

    Revenue Management Wer als Hotelier mit einer guten Leistung werben kann, hat Spielraum für höhere Raten. So gewinnt Social Media an Einfluss auf das Pricing.

    FRANKFURT/M. Zugegeben, die Bezahlung der Übernachtung des früheren Bundespräsidenten Christian Wulff im Bayerischen Hof in München war ein ganz spezieller Fall. Aber auch im Normalfall stellt die Preisbildung in der Hotellerie die meisten Kunden vor Rät

    [5768 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 2

    Diese Woche

    Pricing

    Mit dem Preis steigt die Achtung

    Revenue Management Wer als Hotelier mit einer guten Leistung werben kann, hat Spielraum für höhere Raten. So gewinnt Social Media an Einfluss auf das Pricing.

    FRANKFURT/M. Zugegeben, die Bezahlung der Übernachtung des früheren Bundespräsidenten Christian Wulff im Bayerischen Hof in München war ein ganz spezieller Fall. Aber auch im Normalfall stellt die Preisbildung in der Hotellerie die meisten Kunden vor

    [5768 Zeichen] € 5,75