Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 082

    Branchen-Forum

    MMM nimmt die "Neue Mitte" ins Visier

    Kongress untersucht These vom Ende der Extreme Premium-Billig - Plattform für Erfahrungsaustausch mit Rekordbeteiligung

    München. "Die neue Mitte - das Ende der Extreme": Auf dem 46. MMM-Kongresses beleuchteten 19 Referenten und Moderatoren aus Politik, Medien, Wissenschaft und Wirtschaft dieses Thema. Im Fokus: eine wachsende Käuferschicht, die sich stärker an Qualität, S

    [5821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 001

    Seite 1

    Frenk macht weiter Tempo

    Edeka geht mit neuer Werbekampagne an den Start - Industrie stellt sich auf Hochzeitsbonus ein

    Frankfurt, 13. Dezember. Die Edeka-Gruppe plant auch 2008 eine breit angelegte Imagekampagne und bittet dafür erneut die Industrie zur Kasse. Mit dem neuen Werbeauftritt will Konzernchef Alfons Frenk vor allem eines erreichen: Das Wachstumstempo aus dem

    [3438 Zeichen] € 5,75