Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S047

    Messen

    Trends und Inspiration

    Für die Konsumgüterbranche bleibt die Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente das entscheidende Konjunkturbarometer.

    [1973 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 47

    Messen

    Trends und Inspiration

    Für die Konsumgüterbranche bleibt die Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente das entscheidende Konjunkturbarometer.

    [1973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Beilage Nonfood Trends 01/12 Seite S048 bis S049

    Messen

    Kreativität ist Trumpf

    Bastelsortimente sind auch im SB-Handel stark im Kommen. Für Topeinkäufer aus den Zentralen gehört deshalb 2012 ein Besuch auf der Frankfurter Creativeworld zum Pflichtprogramm.

    [3341 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S068

    Messen

    Buchgeschäft im Strukturwandel

    Vom 14. bis 18. Oktober wird die Buchmesse in Frankfurt wieder zum Kommunikationsplatz der Branche. Es geht um Themen wie Digitalisierung, aber auch um die Zukunft des Buchs im SB-Handel.

    Wie stark sich das Buchgeschäft durch den weltweiten Strukturwandel verändert, ist bislang kaum abzuschätzen. Die insbesondere von Google vorangetriebene Digitalisierung des Weltwissens könnte die größte Revolution bedeuten, seit Johannes Gutenberg den B

    [1717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S066

    Messen

    Appetitanregende Rezepte helfen in der Krise

    Die Wirtschaft bricht ein, eine Konsumflaute droht. Die Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente muss gleichwohl Impulse geben und Mut machen.

    Die strahlenden Zeiten des bundesrepublikanischen Wirtschaftswunders sind lange vorbei, als die Frankfurter Frühjahrsmesse, die seit Anfang der 1990er Jahre den Zusatz Ambiente trägt, eine regelrechte Leuchtturmfunktion für die Konsumgüterbranche hatte.

    [3278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S062

    Messen

    Messen suchen nach Visionen

    Das deutsche Messegeschäft leidet an Überkapazitäten. In Frankreich haben Veranstalter fusioniert. Von solchen Lösungen ist man hierzulande noch weit entfernt.

    [3481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S048

    Messen

    Messestrategien auf dem Prüfstand

    Viele große Markenartikler bleiben auch den bedeutenden Fachmessen fern. Andere prüfen derzeit, was ihnen eine Teilnahme noch bringt. Das Messegeschäft wandelt sich.

    [5355 Zeichen] € 5,75