Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 056

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Wo die Hoffnung blüht

    Die Frankfurter Messe Ambiente bot der Nonfood-Branche zum Jahresbeginn Gelegenheit, neues Selbstbewusstsein zu entwickeln

    Frankfurt, 17. Februar. Von einer Aufbruchstimmung ist die Nonfood-Branche noch weit entfernt. Gleichwohl richten sich viele Hoffnungen auf das Jahr 2005. Während der Ambiente wurde mit dem Handel wieder einmal verstärkt über Konzepte gesprochen, mit dene

    [3207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 059

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Lurch sorgt weiterhin für Aufsehen

    Zusammenarbeit mit Tim Mälzer - Marketing über TV-Formate

    Frankfurt, 17. Februar. Wie sich öffentlichkeitswirksame Konzepte verkaufsfördernd einsetzen lassen, beweist Lurch seit nunmehr 10 Jahren. Neuester Coup ist die Zusammenarbeit mit Promi-Koch Tim Mälzer. Der Marketingerfolg des Unternehmens erklärt sich

    [1169 Zeichen] € 5,75