Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 063

    Media Kundenmedien I

    Daten hinter den Kunden

    Refinanzierung wird für Kundenmagazine immer wichtiger. CP-Dienstleister setzen deshalb beim Anzeigenmarketing auf intensivere Leserforschung und neue Vermarktungsstrategien.

    Es ist eine Binsenweisheit: Kundenmagazine dienen zuallererst der Kommunikation des herausgebenden Unternehmens. Doch mittlerweile wird es für viele Unternehmen immer wichtiger, einen Teil der Ausgaben für ihre Kundentitel über Anzeigen zu refinanzieren.

    [5618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 082

    Media Mediaplanung 2003

    Kunden wünschen klare Preispolitik

    Werbungtreibende und Agenturen fordern mehr Flexibilität von den Verlagen. Angesichts der wirtschaftlichen Probleme sollen neue Angebote auf den Tisch. Differenzierte Platzierungspreise stehen dabei auf der Wunschliste der Unternehmen ganz oben.

    Die Position der Werbungtreibenden wird stärker. "Die Zeiten, in denen die Medien ihre Preisvorstellungen im Markt durchdrücken konnten, gehören der Vergangenheit an", mahnt daher Holger Busch, beim Verband Deutscher Zeitschriften-Verleger (VDZ) verantwor

    [11245 Zeichen] Tooltip
    Offene Preisschere bei Programmzeitschriften - Preisentwicklung der Publikumszeitschriften seit 1990
    € 5,75