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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 169

    Fashion Menswear Herbst 2015

    WIRD DER JOGGER ZUM NEUEN RENNER?

    Sweat-Jeans sind der Trend der Stunde. Wie stark schätzen sie die Kreativen ein?

    Simon Khasani, Mac: „Wir bauen den Part Jogg&Jeans massiv aus. Die Anzahl der Varianten haben wir von vier auf 19 erhöht. Schon jetzt laufen Sweat-Denims, vor allem wenn sie wie eine reguläre Five Pocket aufgemacht sind, sehr erfolgreich. Neu ist, dass w

    [1963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 169

    Fashion Menswear Herbst 2015

    WIRD DER JOGGER ZUM NEUEN RENNER?

    Sweat-Jeans sind der Trend der Stunde. Wie stark schätzen sie die Kreativen ein?

    Simon Khasani, Mac: „Wir bauen den Part Jogg&Jeans massiv aus. Die Anzahl der Varianten haben wir von vier auf 19 erhöht. Schon jetzt laufen Sweat-Denims, vor allem wenn sie wie eine reguläre Five Pocket aufgemacht sind, sehr erfolgreich. Neu ist, da

    [1963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 100

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hosen

    SLIM-FIT SOMMER

    Schmale Formen und kein Ende. Die schlanke Silhouette ist der Innovationstreiber der Stunde. Strukturen, Details und Denim-Effekte beleben zusätzlich.

    [3529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 100

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hosen

    SLIM-FIT SOMMER

    Schmale Formen und kein Ende. Die schlanke Silhouette ist der Innovationstreiber der Stunde. Strukturen, Details und Denim-Effekte beleben zusätzlich.

    [3529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 092

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Finsternis

    Mehr Dunkelheit, weniger Farben. Chino und Co werden kernig-winterlich und maskulin in Szene gesetzt. Woll-Looks gewinnen kommerzielles Potential. Wenn sie auf Cotton kommen. Und Sportivität ausstrahlen.

    ATELIER GARDEUR MIT NEUEN STRETCH-MODELLEN Mehr Stretch für die Männer. Der Mönchengladbacher Hosenspezialist Atelier Gardeur erweitert unter dem Namen Dynamic Stretch sein Angebot an elastischen Styles. Neu sind eine Denim- und eine Baumwoll-Qualität

    [3201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 92

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Finsternis

    Mehr Dunkelheit, weniger Farben. Chino und Co werden kernig-winterlich und maskulin in Szene gesetzt. Woll-Looks gewinnen kommerzielles Potential. Wenn sie auf Cotton kommen. Und Sportivität ausstrahlen.

    ATELIER GARDEUR MIT NEUEN STRETCH-MODELLEN Mehr Stretch für die Männer. Der Mönchengladbacher Hosenspezialist Atelier Gardeur erweitert unter dem Namen Dynamic Stretch sein Angebot an elastischen Styles. Neu sind eine Denim- und eine Baumwoll-Qual

    [3201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 151

    Fashion Hosen Herbst 2013

    TREND

    AUSGEBAUT

    Mehr Farbe, mehr Technik, mehr Hosen. Hersteller erweitern ihre Angebote. Um Sondermodelle oder gleich um völlig neue Kollektions-Segmente. Die Vielfalt steigt zum Herbst.

    Calamar: HOSEN-OFFENSIVE zum herbst Calamar, das Casualwear-Label aus dem Hause Bültel geht nach dem Relaunch des gesamten Auftritts zum Frühjahr 2013 jetzt mit der Herbst-Kollektion in eine Hosen-Offensive. Waren die Salzbergener bisher vor allem mit

    [3147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 151

    Fashion Hosen Herbst 2013

    TREND

    AUSGEBAUT

    Mehr Farbe, mehr Technik, mehr Hosen. Hersteller erweitern ihre Angebote. Um Sondermodelle oder gleich um völlig neue Kollektions-Segmente. Die Vielfalt steigt zum Herbst.

    Calamar: HOSEN-OFFENSIVE zum herbst Calamar, das Casualwear-Label aus dem Hause Bültel geht nach dem Relaunch des gesamten Auftritts zum Frühjahr 2013 jetzt mit der Herbst-Kollektion in eine Hosen-Offensive. Waren die Salzbergener bisher vor allem m

    [3147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 068

    Fashion Ausblick Sommer 2011

    AUSBLICK SOMMER 2011

    Heiße Ware!

    Neue Strukturen, neue Rhythmen, neue Funktionen. So wollen die HAKA-Anbieter ihre Kollektionen für Sommer 2011 fit machen.

    Burlington, Schmallenberg, nimmt Umstrukturierungen in der Kollektion vor. War die neue Total-Look-Linie zunächst in Black und White-Label unterteilt, wird zum Sommer der progressiv ausgerichtete Black-Part nicht mehr gesondert gelabelt. "Eine ausreichen

    [4959 Zeichen] € 5,75