Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion Logo-Hype

    Logo

    Es funktioniert Genre-übergreifend – und das seit Saisons. Auch für Frühjahr 2019 setzen Industrie und Handel weiter auf den Logo-Hype, befeuern den Trend mit neuen Namen und innovativen Styles. Von vielversprechenden Playern bis zu außergewöhnlichen Platzierungen. Von unterschiedlichen Linien bis zu überraschenden Produktgruppen. Von progressiv bis kommerziell. Die Kreativen toben sich noch immer am Logo aus.

    [9212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 052 bis 060

    Fashion Pitti Uomo Herbst 2014

    PITTI UOMO HERBST 2014

    Florenz zum Herbst 2014

    Saisonauftakt und Startschuss für die Orderrunde. Florenz zelebriert die Männermode. Die 85. Ausgabe der Pitti Uomo lockt Einkäufer aus aller Welt in die Fortezza da Basso. Formalwear zeigt sich in vielen Facetten. Jung und geschliffen. Smart und soft. Activewear zieht an und Streetwear liefert Impulse.

    [13438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60

    Fashion Pitti Uomo Herbst 2014

    PITTI UOMO HERBST 2014

    Florenz zum Herbst 2014

    Saisonauftakt und Startschuss für die Orderrunde. Florenz zelebriert die Männermode. Die 85. Ausgabe der Pitti Uomo lockt Einkäufer aus aller Welt in die Fortezza da Basso. Formalwear zeigt sich in vielen Facetten. Jung und geschliffen. Smart und soft. Activewear zieht an und Streetwear liefert Impulse.

    [13438 Zeichen] € 5,75