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    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 079

    Fashion Stoffe HAKA Herbst 2010 Trend

    Sportliches Lycra

    Invista lanciert mit Lycra Sport einen eigens für den Einsatz in Sportbekleidung entwickeltes Produkt. "Um die technischen Standards zu ermitteln, die Lycra Sport erfüllen muss, haben wir 50 verschiedene Kleidungsstücke von großen Sportmarken analysiert"

    [956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 195

    Fashion Stoffe HAKA Sommer 2010

    Hightech Highlights

    Ob Wärmeausgleich, Sonnenschutz oder Kupfergarne - der kreative Einsatz vonWeiterentwicklungen in Technik und Design belebt die Sportswear.

    "Mehr Stretch mit weniger Stretch" Kit Blake, Marketing Director ready-to-wear Europe/North America vom US-Faserhersteller Invista, sieht Funktion vor allem als dehnbaren Begriff. "Die größte Dynamik und Nachfrage sehen wir vor allem bei Stretch-Qualitä

    [3275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 040

    Business

    Surfing for Fashion

    Seit knapp einem Jahr ist Andreas Adenauer neuer CEO des Boardsport-Spezialisten O'Neill. Jetzt soll die Mode gestärkt werden.

    Mai 2007: Die niederländische Logo International BV kauft die weltweiten Markenrechte am Boardsport-Spezialisten O'Neill. Drei Monate später: Andreas Adenauer, der zuletzt als Präsident Nordamerika für Esprit tätig war, wird CEO von O'Neill im Headquar

    [3139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 081

    Köpfe & Karriere

    O'Neill Group: Adenauer ist CEO des Boardsport-Anbieters

    Andreas Adenauer ist ab sofort CEO des Boardsport-Spezialisten O'Neill Group im niederländischen Warmond. Die Position wurde neu geschaffen. Im Mai hatte die niederländische Modegruppe Logo International BV, Breda, die Rechte der Marke O'Neill erworben

    [939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 007

    News

    Levi's Europe stellt Signature ein

    Jeans-Konzern sieht für Billig-Kollektion nicht genug Potenzial

    Levi Strauss Europe wird die preisaggressive Linie Signature nach der Saison Frühjahr 2007 einstellen. Die Europa-Zentrale in Brüssel begründet den Schritt damit, der europäische Markt biete in diesem Bereich nicht genügend Potenzial. Eine Vielzahl neuer

    [1329 Zeichen] € 5,75