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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 33

Business

Philipp Plein eröffnet in Dubai

Der deutsche Designer Philipp Plein setzt seine rasante Store-Expansion fort. Jetzt hat er zwei Läden im Luxus-Einkaufszentrum Dubai Mall eröffnet. Der Philipp Plein-Store, den das Architekturbüro CLS entworfen hat, misst 190m². Der Damenbereich ist

[588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 34

Business

Premium mit Präzision

Das italienische DOB-Label Peserico geht in Deutschland auf Kundenfang und eröffnet in Düsseldorf neu

Klare Farben, edle Materalien wie Asiago-Marmor, Eichenholz und Blankstahl sowie Licht aus Deckenleuchten, das pointiert auf die Kleider herabstrahlt. Der neue Store von Peserico, der am Samstag im Shopping-Center Sevens auf der Königsallee in Düssel

[3166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 25

Business

Prada: Art Deco in Miami

In dem 650m² großen Store setzt das Luxusmodehaus auf Kontraste und Widersprüche

Individuelle Läden sind gefragt, der weltweit einheitliche Standard im Retail hat ausgedient. Wie Stores an lokale Gegebenheiten angepasst werden, beweist gerade Prada eindrücklich in Miami. Dort wurde der neueste Laden des Mailänder Luxusmodehauses

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Monclers Milliarden

Remo Ruffini hat den Sportswear-Anbieter zu einem dominanten Player im Luxusgenre geformt. Jetzt leitet der CEO die zweite Phase ein. Nicht zuletzt, um Rivale Canada Goose in Schach zu halten.

[11242 Zeichen] Tooltip
MONCLER VS CANADA GOOSE
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 20,21

Business

„Outlets? Gibt es bei uns nicht“

Stone Island hat ein Rekordjahr hingelegt. Dank Strick und Polos, neuer Kunden und der Bereitschaft, auf Umsatz zu verzichten. Ein Gespräch mit Firmenchef Carlo Rivetti.

[5490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 34

Business

Dolce&Gabbanas Palazzo in Rom

Dolce&Gabbana hat einen Laden in der Via Condotti in Rom eröffnet. Entworfen wurde der Store vom US-Architekten Steven Harris. Der Laden der italienischen Luxus-Marke erstreckt sich auf 800m² über zwei Stockwerke. Präsentiert werden Ready-to-wear, Ac

[712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 22

Business

Großmanöver bei Caruso

Beim italienischen HAKA-Label schießt Mitinhaber Fosun Kapital ein – und wechselt den CEO

Bei Caruso sind große Umwälzungen im Gange. Am 20. Oktober wurde das Kapital erhöht. Präsident und CEO Umberto Angeloni, der mit einem Geschäftspartner 65% der Anteile an dem Menswear-Label aus Soragna bei Parma hält, gibt die Kontrolle an den bisher

[3329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 26,27

Business

Woolrich neu interpretiert

Das Premium Sportswear-Label verbündet sich mit dem Outdor-Spezialisten Goldwin und ändert den Markenauftritt

[3981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 23

Business

Mehr als bloß Sneaker

Das progressive Label Golden Goose hat vor allem dank der Sneaker Erfolg. Der neue CEO will nun mit internationalen Designern die Bekleidung stärken. Bald wird der erste deutsche Store eröffnet.

[3679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 39

Business

Passform für die Business-Frau

Chiara Boni hat mit Stretch Erfolg. Jetzt legt sie mit Retail los.

Was haben Cindy Crawford, Charlène von Monaco und Oprah Winfrey gemeinsam? Das Supermodel, die Fürstin von Monaco und die US-Moderatorin und Unternehmerin sind allesamt Kundinnen von Chiara Boni. Ob gertenschlank wie Crawford, athletisch wie Charlèn

[3741 Zeichen] € 5,75

 
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