Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 3

Seite 3

„Wir sind in der Pionierrolle“

Herr Moos, Sie bringen als erster deutscher Händler zusammen mit „VierPfoten“ ein Tierschutz-Label für Geflügel. Würden Sie es begrüßen, wenn Ihnen weitere Händler auf diesem Weg folgen? Ja, absolut. Je mehr Händler mitmachen, desto besser. Wir si

[2189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 003

Seite 3

„Wir sind in der Pionierrolle“

Herr Moos, Sie bringen als erster deutscher Händler zusammen mit „VierPfoten“ ein Tierschutz-Label für Geflügel. Würden Sie es begrüßen, wenn Ihnen weitere Händler auf diesem Weg folgen? Ja, absolut. Je mehr Händler mitmachen, desto besser. Wir sind in

[2189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 24

Frischware

MSC-Ausstieg besiegelt

Alaska-Wildlachsverarbeiter wollen eigene Herkunft promoten

Frankfurt. Der angekündigte Ausstieg der Alaska-Lachsverarbeiter beim Marine Stewardship Council (MSC) sorgte hierzulande für Aufregung. Der Dachverband Alaska Seafood Marketing Institute (ASMI) schließt jedoch eine Rückkehr aus.

[3929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 024

Frischware

MSC-Ausstieg besiegelt

Alaska-Wildlachsverarbeiter wollen eigene Herkunft promoten

Frankfurt. Der angekündigte Ausstieg der Alaska-Lachsverarbeiter beim Marine Stewardship Council (MSC) sorgte hierzulande für Aufregung. Der Dachverband Alaska Seafood Marketing Institute (ASMI) schließt jedoch eine Rückkehr aus.

[3929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 18

Frischware

Massive Kritik am MSC-Ausstieg

Wildlachs-Fischerei aus Alaska will eigenes Siegel promoten – Handel, Industrie und Lieferanten versuchen Rückkehr zu erwirken

Frankfurt. Der angekündigte Ausstieg der Alaska-Wildlachsfischerei aus dem MSC-Programm beschäftigt die Branche. Ein Alarmsignal, aber kein Grund zur Panik, mahnen Handel, Importeure und Industrie. Nun soll Druck auf die Fischerei und Lieferanten ausgeübt werden.

[5423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 018

Frischware

Massive Kritik am MSC-Ausstieg

Wildlachs-Fischerei aus Alaska will eigenes Siegel promoten – Handel, Industrie und Lieferanten versuchen Rückkehr zu erwirken

Frankfurt. Der angekündigte Ausstieg der Alaska-Wildlachsfischerei aus dem MSC-Programm beschäftigt die Branche. Ein Alarmsignal, aber kein Grund zur Panik, mahnen Handel, Importeure und Industrie. Nun soll Druck auf die Fischerei und Lieferanten ausgeübt werden.

[5423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 003

Seite 3

„Vereinheitlichung der Labels ist das klare Ziel“

Düsseldorf. Das Siegel des Aquaculture Stewardship Council (ASC) für Zuchtfisch steht nach mehrfachen Verzögerungen in den Startlöchern. Hans-Jürgen Matern, Nachhaltigkeitsexperte der Metro Group, hofft dadurch auf mehr Transparenz und Glaubwürdigkeit.

[2857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 3

Seite 3

„Vereinheitlichung der Labels ist das klare Ziel“

Düsseldorf. Das Siegel des Aquaculture Stewardship Council (ASC) für Zuchtfisch steht nach mehrfachen Verzögerungen in den Startlöchern. Hans-Jürgen Matern, Nachhaltigkeitsexperte der Metro Group, hofft dadurch auf mehr Transparenz und Glaubwürdigkeit.

[2857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 018

Frischware

Agrarmarketing wird nachhaltig

Einheitliche Siegel gefordert – Unterschiedliche Ansätze bei Tierwohl-Labels von Vion und Westfleisch

Berlin. Wie nachhaltig darf beziehungsweise muss ein Unternehmen heutzutage ausgerichtet sein? Diese weitreichende Frage war zentrales Thema der Agrarmarketingtage.

[6548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 18

Frischware

Agrarmarketing wird nachhaltig

Einheitliche Siegel gefordert – Unterschiedliche Ansätze bei Tierwohl-Labels von Vion und Westfleisch

Berlin. Wie nachhaltig darf beziehungsweise muss ein Unternehmen heutzutage ausgerichtet sein? Diese weitreichende Frage war zentrales Thema der Agrarmarketingtage.

[6547 Zeichen] € 5,75

 
weiter