Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Nikes Offensive

    Der größte Sportartikelhersteller der Welt will noch viel größer werden. Mit schnelleren Innovationen, mehr eigenen Läden und vor allem einer Charme-Offensive bei den Frauen will die Marke mit dem Swoosh die Verfolger abhängen.

    [16600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 009

    Unternehmen

    US-Sportschuhhersteller drängen auf Binnenmarkt

    Deutsche Wettbewerber reagieren gelassen auf Nike- und Reebok- Verstoß

    New York/Frankfurt - Weil der Sportschuh-Markt in den USA weitgehend gesättigt ist, planen Nike und Reebok eine neue Strategie in Europa. Bis 1996 wollen beide Unternehmen jeweils die Hälfte ihres Umsatzes außerhalb Amerikas tätigen. Die beiden deutschen

    [4257 Zeichen] € 5,75