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    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 6,7

    Diese Woche

    Stationäres Aufrüsten

    Adidas, Nordstrom und H&M definieren mit neuen Stores den Laden der Zukunft

    [4016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 38,39,40,41

    Business Future Stores

    Immer in Kontakt

    Magic Mirror, Musikkabinen, digitales Make-up: Die NRF Convention in New York setzt starke Impulse für das Retail Business der Zukunft. Und bietet ein Füllhorn an neuen Handelskonzepten mit Strahlkraft.

    [11434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 46,48,50,52

    Business

    Malkurse, Schnelligkeit und totale Digitalisierung

    Beim weltgrößten Einzelhandelskongress NRF 2018 in New York ging es um Hightech-Innovationen

    Der Einzelhandel der Zukunft bewegt sich im Spannungsfeld zwischen optimiertem E-Commerce und multisensorischen Erlebniswelten. Die Branche verändert sich rapide, und selten war der Informationsbedarf so hoch wie jetzt. Rund 36.000 Fachbesucher au

    [12404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 46,48

    Business

    Punkten bei den Millennials

    Stationär- und Online-Geschäft wachsen immer weiter zusammen. Wie digitale Innovationen die Handelslandschaft von Grund auf revolutionieren können, zeigte die NRF-Tagung in New York.

    [6058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Nikes Offensive

    Der größte Sportartikelhersteller der Welt will noch viel größer werden. Mit schnelleren Innovationen, mehr eigenen Läden und vor allem einer Charme-Offensive bei den Frauen will die Marke mit dem Swoosh die Verfolger abhängen.

    [16600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 36

    Business

    Wal-Mart testet unsichtbare Balkencodes

    Der weltgrößte Einzelhandelskonzern Wal-Mart Stores Inc testet den Einsatz unsichtbarer Strichcodes, die den Checkout am POS um 50% beschleunigen sollen. Entwickelt wurden die sogenannten „digital watermarks“ (digitale Wasserzeichen) von dem Technolo

    [1018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 030 bis 031

    Business

    Wenn der Online-Schneider offline Maß nimmt

    Die USA gelten als Vorreiter für innovative Handelskonzepte. Wie in New York Kunden inspiriert werden, erlebten 16 deutsche Branchenexperten auf einer ganz besonderen Laden-Tour.

    [6570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 30,31

    Business

    Wenn der Online-Schneider offline Maß nimmt

    Die USA gelten als Vorreiter für innovative Handelskonzepte. Wie in New York Kunden inspiriert werden, erlebten 16 deutsche Branchenexperten auf einer ganz besonderen Laden-Tour.

    [6568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 60

    Business Panorama Industrie

    In Kürze

    Aeffe Der italienische Modekonzern Aeffe SpA (Alberta Ferretti, Moschino, Pollini und JP Gaultier) hat 2010 mit einem leichten Plus abgeschlossen. Der Umsatz des Unternehmens aus San Giovanni di Marignano stieg um 1% auf 219Mill. Euro. Am besten

    [2238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 226

    Business Handel

    Auf der Suche nach Wachstum

    NRF-Jahrestagung: In New York wurde die Zukunft des Einzelhandels besprochen

    "Wir werden unsere Zukunft nicht allein durch Kosteneinsparungen und Preisreduzierungen sichern können", so brachte Alan Lacy, Chef von Sears, Roebuck&Co. (Hoffman Estates, Illinois) anlässlich der Jahrestagung der National Retail Federation (NRF), Washin

    [8723 Zeichen] € 5,75