Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 28,29,30,31

    Business Discounter

    „Wir wollen die Preise wieder senken“

    Schuldenschnitt, neue Inhaber, Fokus auf Expansion und Digitalisierung – Takko Fashion sieht sich gut gerüstet. Das sind die Pläne von CEO Tjeerd Jegen.

    Die CI spiegelt sich auch im Büro des Chefs: Auf dem Schreibtisch steht ein Strauß frischer Blumen – in gelb -, der Farbe von Takko. Am Sakko trägt Tjeerd Jegen einen kleinen Sticker mit dem Firmen-Logo, und an der Wand hinter ihm hängt ein großes Pl

    [11544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2023 Seite 60

    Köpfe

    Lidl-Exzellenz für Takko

    Bastian King ist der erste Chief Information Officer bei dem Mode-Discounter. Kundenservice wird eine seiner Hauptaufgaben.

    Die Zielsetzung ist klar: „Takko soll ein digitalisiertes, datengetriebenes Unternehmen werden.“ Das sagt CEO Tjeerd Jegen. Und dafür wird bei dem Fashion-Discounter auch in Manpower investiert. Mit Bastian King gibt es seit dem 1. März erstmals eine

    [2795 Zeichen] € 5,75