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    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2024 Seite 20

    Business

    Görtz ist offline

    Der Webshop des Schuhhändlers ist nicht mehr zu erreichen. Die angekündigten Konzepte lassen ebenfalls auf sich warten.

    Vor rund zwei Wochen hat Görtz seinen Online-Shop vom Netz genommen. Wer unter goertz.de einkaufen will, sieht nur ein Foto mit ineinander gestapelten Stühlen und darauf drapiert einige Sneaker. Dazu einen Text mit der Überschrift: „Hinter jedem Sch

    [4201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Strategien

    Agenda 2024: Was die Modebranche jetzt braucht

    Vor wenigen Tagen hat die Gesellschaft für deutsche Sprache „Krisenmodus“ zum Wort des Jahres 2023 gewählt. Davon kann die Branche ebenfalls ein Lied singen – war Krise doch symptomatisch für die vergangenen zwölf Monate. Also, wie umgehen mit Kosten

    [16430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 7

    Diese Woche Marktaten

    Was läuft ?

    Alles mit Daune rauf und runter

    Bei Rübsamen ziehen seit Samstag die Frequenzen an, auch weil Online-Bestellungen nicht mehr pünktlich zum Fest kommen

    Herr Vorwohlt, wie geht’s Ihnen? Marcus Vorwohlt: Persönlich geht es mir gut, geschäftlich ist die ganze Situation eine enorme emotionale Belastung. Abgesehen von der aktuellen Lage überlege ich, was durch die Omikron-Variante noch auf uns zukomme

    [3055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 28

    Chancen Future Business

    Der Vorteil des positiven Moments

    Martin Schulte ist überzeugt, dass Differenzierung essenziell wird, wenn es im Handel wieder richtig los geht.

    Kennen Sie die neue Kampagne von Suitsupply?“, fragt Martin Schulte. Darauf zu sehen sind halbnackte Frauen und Männer, die sich leidenschaftlich küssen. „The new normal“ lautet der Claim. Mag einem gefallen oder nicht, zumindest hätte sich der Mensw

    [2398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 44,45

    Digital Omnichannel

    Von Darmstadt in die Welt

    Mit progressivem Sortiment lockt Hechler&Nickel auch online internationale Kunden

    Ein Online-Shop? Selbstverständlich. Martina Nickel ist über die Frage ein wenig erstaunt. Für sie und ihren Partner Michael Hechler ist die Parallelität von Laden und Web-Shop Normalität. Hechler&Nickel, so der Name ihres Geschäfts, gibt es schon vi

    [5045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 40,41,42,43

    Business

    Großbaustelle SportScheck

    Sinkende Umsätze, schwindende Akzeptanz bei den Kunden. Der Sporthändler aus Unterhaching kämpft an vielen Fronten. Zeit für ein Gespräch mit dem neuen Chef, Markus Rech.

    [14284 Zeichen] € 5,75