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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 24,25

    Business Übernahme

    Überraschungscoup

    Die Röther-Gruppe will alle Ahlers-Marken übernehmen. Passt Baldessarini wirklich zum Portfolio des neuen Eigentümers?

    Die Erleichterung ist Biner Bähr anzuhören beim Telefonat zwischen den zahlreichen Mitarbeiterversammlungen der insolventen Ahlers AG. Er freue sich, „dass wir eine Einigung mit einem deutschen, sehr gut geführten mittelständischen Familienunternehme

    [8263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Konzernstrategie

    „Marke ist der größte Wert“

    Die S.Oliver Group steht vor der größten Transformation ihrer Geschichte. Um den Konzern in die Zukunft zu führen, greift CEO Claus-Dietrich Lahrs hart durch.

    [18881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 46,47,48,49,50,51

    Business Unternehmensstrategie

    Der Deal

    Hallhuber gehört jetzt Robus Capital. Wann schreibt das Unternehmen wieder schwarze Zahlen? Bleibt Rouven Angermann Chef? Wie steht es mit der Expansion? Das und vieles mehr haben wir die Entscheider in einem Exklusiv-Gespräch gefragt.

    [15056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2019 Seite 14,15,16,17,18

    Business Übernahme

    Bonita&Dreams

    Der DOB-Filialist gehört jetzt Victory&Dreams. Das Konglomerat der Holländer ist undurchsichtig, die Aufgabenstellung bei Bonita anspruchsvoll.

    [17294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Mainstream

    „Simpel, aber nicht langweilig“

    Die CBR-Gruppe will bei ihren Labels Street One und Cecil zurück zu den Wurzeln – weg von der Komplexität, hin zu guten Qualitäten und Passformen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Jim Nowak und Magnus Mattson, CIO des neuen Inhabers Alteri.

    [13546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Wir haben die Marke überdehnt“

    S. Oliver hat seit Juni einen neuen Chef: Armin Fichtel. Jetzt stellt er erstmals sein Konzept vor. Spricht über Fehler der Vergangenheit, die Struktur der Zukunft, die das Unternehmen schneller machen soll – und erklärt, warum er die Marke QS wiederbelebt.

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    Zukünftige S. Oliver Markenstrategie
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 022 bis 024

    Business

    „Bonita wird uns noch viel Freude machen“

    Dieter Holzer, CEO der Tom Tailor Group, erläutert im TW-Gespräch, warum es richtig war, Bonita zu kaufen, warum der Konzern frisches Geld brauchte und warum die Marke Tom Tailor noch viel Potenzial hat.

    [11836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 22,23,24

    Business

    „Bonita wird uns noch viel Freude machen“

    Dieter Holzer, CEO der Tom Tailor Group, erläutert im TW-Gespräch, warum es richtig war, Bonita zu kaufen, warum der Konzern frisches Geld brauchte und warum die Marke Tom Tailor noch viel Potenzial hat.

    [11834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 006

    Diese Woche

    Hess Natur will jüngere Kunden und mehr Läden

    Mit dem Verkauf von Hess Natur an die Schweizer Beteiligungsgesellschaft Capvis hat das Tauziehen um den Butzbacher Ökomode-Versender ein Ende. Die Capvis Equity Partners AG mit Sitz in Zürich hat sich klar „zum erfolgreichen Geschäftsmodell und den ökol

    [2976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 6

    Diese Woche

    Hess Natur will jüngere Kunden und mehr Läden

    Mit dem Verkauf von Hess Natur an die Schweizer Beteiligungsgesellschaft Capvis hat das Tauziehen um den Butzbacher Ökomode-Versender ein Ende. Die Capvis Equity Partners AG mit Sitz in Zürich hat sich klar „zum erfolgreichen Geschäftsmodell und den

    [2976 Zeichen] € 5,75