Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 048

    Service Marketing

    Triviale Rabattstrategien helfen dem Ergebnis nicht auf die Sprünge

    Kundenbindung lässt sich nur durch die ideale Verknüpfung der Maßnahmen aller Wertschöpfungspartner erreichen - Serie: Teil 2

    Bad Homburg, 28. August. Bonus, Coupons, Sammelkarten und Treuepunkte - Industrie und Handel gehen bis jetzt davon aus, dass die möglichen neuen Rabattfunktionen durch die veränderte Gesetzgebung die Kundenbindung deutlich fördern. Neuere Erkenntnisse mac

    [6337 Zeichen] Tooltip
    Lieber Waren als Sparen - "Wie würden Sie am liebsten Ihre Rabatte einlösen?"
    € 5,75