Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 018

    Agenturen

    "2010 wird besser als 2009"

    Jim Heekin, weltweiter CEO der Grey Group, über die Performance in der Krise und die Notwendigkeit kreativer Höchstleistungen

    Er ist ein Agenturmanager alter Schule, aber mit vielen neuen Ideen. Jim Heekin, CEO der Grey Group Worldwide, ist seit 35 Jahren in der Werbeindustrie tätig. Sein Job bei Grey ist der dritte als CEO eines Agenturnetzwerkes nach Stationen bei McCann-Eric

    [10563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Kreation plus Effizienz

    Neues Deutschland

    Machen wir uns nichts vor: Die Kommunikationsbranche ist derzeit von so vielen Selbstzweifeln geplagt wie ein Boxchampion, der seit zwei Jahren von vermeintlichem Fallobst auf die Bretter geschickt wird. Das ist frappierend. Doch selbst notorische Dauerop

    [2570 Zeichen] € 5,75