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    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 032 bis 034

    Journal Sortimente Wasser

    Still, sanft und regional

    Die Varianten „Naturell“ und „Sanft“ sorgen für Absatzbelebungen im Mineralwassermarkt. Dank regionaler Ausrichtung und Werbestrategien, die auf Qualität und Marken setzen, profitieren davon alle Vertriebswege. Wolfgang Hubert

    Die deutschen Konsumenten hatten es gerne laut und prickelnd. Doch die Zeiten ändern sich, der Trend geht zu mehr Ruhe. Zumindest beim Mineralwasser. Die größte Wachstumsdynamik haben die kohlensäurefreien oder -armen Varianten. Bei einem insgesamt leich

    [10747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 32,34

    Journal Sortimente Wasser

    Still, sanft und regional

    Die Varianten „Naturell“ und „Sanft“ sorgen für Absatzbelebungen im Mineralwassermarkt. Dank regionaler Ausrichtung und Werbestrategien, die auf Qualität und Marken setzen, profitieren davon alle Vertriebswege. Wolfgang Hubert

    Die deutschen Konsumenten hatten es gerne laut und prickelnd. Doch die Zeiten ändern sich, der Trend geht zu mehr Ruhe. Zumindest beim Mineralwasser. Die größte Wachstumsdynamik haben die kohlensäurefreien oder -armen Varianten. Bei einem insgesamt l

    [10746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 36,37

    Journal Sortimente Wasser

    Volle Wasserkraft

    Die Wasserbranche freut sich über Absatzrekorde. Auch Marken konnten zum Teil kräftig zulegen. Die Billigwässer drängt das nicht zurück. Doch einige Beispiele zeigen, dass man der günstigen Konkurrenz mit guten Ideen durchaus das Wasser abgraben kann. Wolfgang Hubert

    [11756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 036 bis 037

    Journal Sortimente Wasser

    Volle Wasserkraft

    Die Wasserbranche freut sich über Absatzrekorde. Auch Marken konnten zum Teil kräftig zulegen. Die Billigwässer drängt das nicht zurück. Doch einige Beispiele zeigen, dass man der günstigen Konkurrenz mit guten Ideen durchaus das Wasser abgraben kann. Wolfgang Hubert

    [11756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 38

    Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

    Mehr Natur in der Limonade

    Bio war gestern, jetzt versucht der Gerolsteiner Brunnen ein neues Segment im Markt für Limonaden zu etablieren: Natürliche Limos. Sie sind weniger süß, haben einen höheren Fruchtgehalt und keine künstlichen Zusätze. Die Konkurrenz hofft, im Windscha

    Lange Zeit galten Limonaden als bloßes „Kindergetränk“. Doch jetzt schickt sich Gerolsteiner an, das gründlich zu ändern – mit natürlichen Limonaden. Die sind nicht so süß, haben laut Firmenangaben einen doppelt so hohen Fruchtgehalt wie traditionell

    [6047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 038

    Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

    Mehr Natur in der Limonade

    Bio war gestern, jetzt versucht der Gerolsteiner Brunnen ein neues Segment im Markt für Limonaden zu etablieren: Natürliche Limos. Sie sind weniger süß, haben einen höheren Fruchtgehalt und keine künstlichen Zusätze. Die Konkurrenz hofft, im Windscha

    Lange Zeit galten Limonaden als bloßes „Kindergetränk“. Doch jetzt schickt sich Gerolsteiner an, das gründlich zu ändern – mit natürlichen Limonaden. Die sind nicht so süß, haben laut Firmenangaben einen doppelt so hohen Fruchtgehalt wie traditionelle Li

    [6047 Zeichen] € 5,75