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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 092

    Business Industrie

    Nienhaus&Lotz sucht moderneres Image

    Guter Start mit der Große Größen-Linie Lisa Marlén

    Die Kollektionen von Nienhaus&Lotz in Gelsenkirchen sind in jüngster Zeit erfolgreich modernisiert und auch in ihrer Eigenständigkeit klar zu anderen Kollektionen der Steilmann-Gruppe abgegrenzt worden. Die beiden Geschäftsführer Josef Kämmerer und Detlev

    [5495 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 135

    Industrie

    Liz Claiborne: Deutschland-Start wird sorgfältig vorbereitet

    Partner gesucht

    bd Düsseldorf - Der amerikanische Bekleidungshersteller Liz Claiborne startet offiziell auf den CPD Februar '97 in Deutschland. Auf der letzten Igedo wurde die Kollektion bereits vorgestellt. Jetzt läuft ein Test bei potentiellen Kunden, ob die Ware ank

    [2234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 082

    Industrie

    Van Manen: Hohe Flexibilität im Feinstrumpfmarkt

    Private Labels als Hauptstandbein

    bd Horstmar - Mit Schnelligkeit, Qualität und Übernahme des Lagerrisikos für die Kunden hat sich der Feinstrumpf-Hersteller van Manen in Horstmar seinen Platz im Bereich der private Labels gesichert. Das 1970 von der Familie van Manen in Haan bei Düssel

    [4013 Zeichen] € 5,75