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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 060

    Industrie

    House of Sand: Lifestyle-Konzept für DOB und HAKA, bis jetzt 60 deutsche Kunden

    Basis ist die Zuverlässigkeit im Stil

    bd Düsseldorf - Seit eineinhalb Jahren hat das dänische House of Sand eine Niederlassung in Düsseldorf. Der deutsche Markt soll langsam aufgebaut werden. Zur Zeit gibt es hier rund 60 Fachhandelskunden. 400 Kunden wären möglich, sagt Sales Manager Donal

    [2734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 222

    Industrie

    Thierschmidt Fashion Group: Neue Profile für alle Marken, Start mit Männermode

    Lifestyle und Private Label

    bd Mülheim/Ruhr - Der neue Boss der Thierschmidt Fashion Group AG, Dr. Michael Spangenberger, gibt Gas. Die vier Labels wurden klar positioniert, ein neuer Messeauftritt vereint alle Marken unter einem Dach. Investiert wird außerdem in Marketing und Vertr

    [6986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 087

    Industrie

    Gentiluomo

    Shops und Corners für 1998 geplant

    bd Neuss - Die zur niederländischen Secon-Gruppe gehörende hochgenrige Herrenlinie Gentiluomo, Neuss, will zur nächsten Herren-Mode-Woche in Deutschland ein Corner- und Shop-in-Shop-Konzept vorstellen. In anderen Ländern wird damit bereits gearbeitet. Nac

    [1586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 275

    Industrie

    Burberrys of London: Zum Winter 1997/98 Umsatz verdoppelt

    Die DOB bringt den stärksten Zuwachs

    bd Düsseldorf - Burberrys of London konnte zum Winter 1997/ 98 seinen Umsatz in Deutschland verdoppeln. Gewachsen ist die HAKA, am meisten aber die DOB. Die deutschen Lizenzpartner machen inzwischen 70% des gesamten Burberrys- Umsatzes in Deutschland. D

    [3610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 134

    Industrie

    Duetz Fashion: Für Gant wird qualitatives Wachstum angestrebt

    Kernige Sportswear mit Lifestyle

    bd Dortmund - Die Duetz Fashion GmbH, Dortmund, die in Deutschland die amerikanische Lifestyle-Kollektion Gant vertreibt, konnte den Umsatz 1996 im Vergleich zum Vorjahr fast verdoppeln. Angesagt ist aber generell qualitatives Wachstum. Für das Gesamtja

    [2680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 090

    Industrie

    Paramount: Markteinstieg mit lässiger Männner-Kombimode

    Deutschland ist der Focus-Markt

    bd Krefeld - Die erste Verkaufsrunde, Herbst/Winter '95/96, ist für die Paramount-Kollektion der Atlas Design (Deutschland) GmbH gut gelaufen. Geschäftsführer Heinz Logen glaubt, daß man beim Markteinstieg profitiert hat vom generellen Trend in der HAKA

    [3969 Zeichen] € 5,75