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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 085

    Industrie

    Ambiente: Start mit der Strickkollektion Ambiente Italy

    Die Marke soll noch internationaler werden

    bd Mönchengladbach - Die Ambiente Textilhandels- und Produktionsgesellschaft mbH in Mönchengladbach hat die Lizenz für die neue Strickkollektion Ambiente Italy vergeben. Für Ambiente und Ambiente Italy ist Internationalisierung angesagt. Lizenznehmer fü

    [3196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 275

    Industrie

    Burberrys of London: Zum Winter 1997/98 Umsatz verdoppelt

    Die DOB bringt den stärksten Zuwachs

    bd Düsseldorf - Burberrys of London konnte zum Winter 1997/ 98 seinen Umsatz in Deutschland verdoppeln. Gewachsen ist die HAKA, am meisten aber die DOB. Die deutschen Lizenzpartner machen inzwischen 70% des gesamten Burberrys- Umsatzes in Deutschland. D

    [3610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 154

    Industrie

    Mexx: HAKA und Babymode haben gut zugelegt

    Starke Partner für Lizenzprogramme

    bd Korschenbroich - Die Mexx Deutschland GmbH bezeichnet das Jahr 1995 als zweitbestes in ihrer Geschichte. Besonders erfreulich entwickelt haben sich Mexx Men und Mini Mexx. Jetzt geht es um den Ausbau der Lifestyle-Kollektionen durch Lizenzprogramme v

    [4887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 072

    Industrie

    Internationales Woll-Sekretariat: Lizenzgebühren seit dem 1. Mai 1995

    Ein Aufatmen in den letzten Wochen

    bd Düsseldorf - "Wir haben noch nie so hart gekämpft wie in den vergangenen drei Monaten", sagt Helmut Schumacher, Director Europe beim Internationalen Woll-Sekretariat (IWS). Doch nun, so Schumacher, habe man mit dem zum 1. Mai 1995 eingeführten Lizenzsy

    [3764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 090

    Industrie

    Paramount: Markteinstieg mit lässiger Männner-Kombimode

    Deutschland ist der Focus-Markt

    bd Krefeld - Die erste Verkaufsrunde, Herbst/Winter '95/96, ist für die Paramount-Kollektion der Atlas Design (Deutschland) GmbH gut gelaufen. Geschäftsführer Heinz Logen glaubt, daß man beim Markteinstieg profitiert hat vom generellen Trend in der HAKA

    [3969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 083

    Industrie

    Internationales Woll-Sekretariat (IWS) : Wieder Fachwerbung

    Mehr Service für Lizenznehmer

    bd Düsseldorf - Das IWS in Düsseldorf will seine in der Vergangenheit durch Geldmangel stark gedrosselten Aktivitäten wieder intensivieren. Der neue Europa-Chef Helmut Schuhmacher will darüber hinaus auch innerhalb des IWS altbewährte Strukturen verände

    [2055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 065

    Industrie

    IWS: Lizenzgebühr für Wollsiegel und Combi-Wollsiegel

    "Marken brauchen ständige Investition"

    bd Düsseldorf - Ab 1. Mai 1995 wird das Internationale Woll-Sekretariat für die Nutzung des Wollsiegels und des Combi-Wollsiegels im Bekleidungsbereich eine Lizenzgebühr von 5000 US-$ pro Jahr erheben. Am Montag dieser Woche wurden von der Neuerung die

    [3452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 129

    Industrie

    Bültel: Für die Camel Collection wurde Tochterfirma gegründet

    Exportreserven sollen genutzt werden

    bd Salzbergen - Die Bültel International Fashion Group in Salzbergen will mit der Camel Collection, die die Abrundung der eigenen Produktpalette nach oben darstellt, vor allem den Export forcieren. Gestartet wird - wie gemeldet - mit der Camel Collectio

    [4752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 082

    Industrie

    Ahlers: Zweitbestes Ergebnis in der Firmengeschichte

    Weiter auf Brautschau

    bd Düsseldorf - Die Herforder Ahlers AG mußte zwar bei Umsatz und Jahresüberschuß im Geschäftsjahr 1991/92 (30.11.) einen Rückgang hinnehmen, hat aber dennoch das zweitbeste Ergebnis in der Firmengeschichte erzielt. Vorstandsvorsitzender Jan A. Ahlers r

    [5749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 075

    Industrie

    Chevignon

    Mehr Power für die Jeans-Linie

    bd Düsseldorf - Die Düsseldorfer Agentur Stephan T. Keszler will den hohen Bekanntheitsgrad der Marke "Chevignon" in Deutschland jetzt für den Jeans-Bereich stärker nutzen. Seit rund zwei Jahren hat Keszler die Lizenzfertigung für Chevignon-Basics in Ei

    [1481 Zeichen] € 5,75