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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 073

    Business Industrie

    Neue Lizenzen stärken die DOB

    Kookai in Deutschland: Höheres Qualitätsniveau und Wechsel zum Partnerschaftskonzept

    Durch eine Reihe von Lizenzen hat das französische DOB-Unternehmen Kookai, Paris, sein Angebot deutlich erweitert und stellt das gesamte Programm auch in der neuen Ladengeneration dar. Michel Abdelnour, zusammen mit Ursula Rutert Generalimporteur für Deut

    [4323 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 052

    Mode/Szene

    Boss Shoe-Party

    Überraschung aus dem Schuhkarton

    Bombenstimmung von Anfang an auf der Boss-Shoe-Party im Düsseldorfer Pantheon während der GDS. Die MH shoe AG, Luzern, Lizenznehmer für Boss-Schuhe und neuerdings auch für Hugo-Damen-und -Herrenschuhe, hatte zum zwanglosen Get together gebeten. Rund 350 G

    [1260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 071

    Industrie

    Worldwide Brands Inc.: 1997 soll die halbe Umsatz-Milliarde übersprungen werden

    Vorstoß mit Camel-Stores

    bd Köln - Die Worldwide Brands Inc. (WBI) Deutschland hat den Umsatz mit Camel- und Camel Trophy-Lizenzprodukten 1996 um 9,1% auf rund 480 Mill. DM (zu Verbraucherpreisen) gesteigert. In diesem und vor allem im nächsten Jahr soll das Camel-Store-Konzept w

    [4077 Zeichen] € 5,75