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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 008

    News

    InWear gibt in Deutschland wieder Gas

    Das Ladennetz soll zügig ausgebaut werden

    Nach einer geschäftsführerlosen Interimszeit in Deutschland will das dänische Modeunternehmen InWear hierzulande wieder Gas geben. Frischgebackener Deutschland-Chef der Neusser Vertriebstochter InWear GmbH ist Dietmar Axt. Er ist Nachfolger von Ben Coppen

    [2273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 246

    Business Industrie

    Oilily startet Girl-Linie

    Start des Shop-in-shop-Konzeptes mit Kindermode und DOB

    Die deutsche Oilily-Vertriebstochter T+M Sportswear GmbH in Willich startet auf dem deutschen Markt zur kommenden Frühjahr-/Sommersaison 1999 neu mit der Linie Oilily the Girl in den Größen 128 bis 176. Später sollen die Modelle auch bis Größe 188 angebot

    [3226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 212

    Industrie

    Carl Davidsmeyer: Strick ist wieder mit im Angebot

    Alles basiert auf Schnelligkeit

    bd Osnabrück - "Ich bin der Sweatshirt- und Nicki-König von Deutschland", sagt Wolfgang Herkt. Er hat für seine Firma Carl Davidsmeyer Textilvertriebs GmbH in Osnabrück ein ganz eigenes System entwickelt, das ihm "zufriedene Kunden beschert". Alles basi

    [3864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 074

    Industrie

    Bernd Berger: Lifestyle-Konzepte nun für DOB und HAKA

    Lizenzgeschäft wird ausgebaut

    bd Hennef - "Wir wollen den Bekanntheitsgrad der Marke Bernd Berger auch für Männer nutzen", sagt Bernd Berger über seinem Einstieg in die HAKA. Adäquat zur Bernd Berger-DOB-Linie soll der HAKA-Einstieg laufen: Eine anspruchsvolle Business-Bekleidung, e

    [4898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 204

    Industrie

    Erica Rössler: Im Jahr des 50jährigen Bestehens wieder auf Wachtumskurs

    Das Ziel heißt Vernetzung mit den Kunden

    bd Osnabrück - Drei wesentliche Ziele hat sich Erica Rössler, Osnabrück, für die Zukunft gesetzt: Ausbau der Osteuropa-Produktion, weitere Intensivierung der Beziehung zu den Kunden und Stärkung des Private Label- Geschäftes. Das jetzt 50jährige Unterne

    [3375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Neu: Bernd Berger Shoes

    bd Hennef - Zur kommenden Messe GDS im März 1997 wird erstmals die neue Lizenzkollektion Bernd Berger Shoes für die Saison Herbst/Winter 1997/98 präsentiert. Lizenznehmer ist die Shoe Company Handelsgesellschaft mbH, Osnabrück, die für Kollektionsentwickl

    [1645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 136

    Industrie

    T+M Sportswear: Bei Oilily-DOB noch Wachstumsreserven

    Mehr Nähe zu den Kunden

    bd Willich - Die deutsche Vertriebstochter der Olly's BV, Alkmaar, die T+M Sportswear GmbH in Willich, setzt auf mehr Kundennähe. Seitdem im November 1994 der Vertrieb der Kollektionen Oilily, Cakewalk, Tirkhe Dungha übernommen wurde, wurden in wichtige

    [3598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 067

    Industrie

    Bosch-Textilgruppe: Shop-Konzeption für die DOB-Marke "Monari"

    Die Fachhandelskunden haben Priorität

    bd Gronau - Nach einer Testphase geht die Bosch Textil GmbH in Gronau jetzt an die Multiplikation ihres Partnerschaftsmodells für die DOB-Marke "Monari". In diesem Jahr werden sechs "Monari"-Shop-in-shops in Deutschland und Österreich eröffnet. Die Bosc

    [4186 Zeichen] € 5,75