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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 236

    Business Handel

    Fluch und Segen der Mega-Mall

    Das Centro, das Mammut-Einkaufszentrum in Oberhausen, sorgte Mitte der 90er Jahre für Diskussions- und Zündstoff in der Rhein-Ruhr-Region. 1000 Tage sind seit der Eröffnung vergangen. Haben sich für die Mieter der Mega- Konsumburg alle Erwartungen erfüllt

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 051

    Sport

    Sport Scheck: Mehr als 30 000 Sport- und Freizeitartikel

    Kletterwand im Flachland

    be Bielefeld - Sport Scheck ist weiterhin auch im stationären Gechäft auf Expansionskurs. Jetzt wurde die siebte Filiale eröffnet, in einer ehemaligen Dyckhoff-Filiale in Bielefeld. Zur Eröffnung drängten sich Kunden, Schaulustige und Sportprominenz von R

    [5880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Value Retail plant Factory Outlets in Deutschland

    be Düssedorf - Nach dem Vorbild von "Bicester Village" in Oxford plant die Düsseldorfer Tochtergesellschaft der britischen Value Retail plc., London, Factory Outlets in Deutschland. "Drei werden es voraussichtlich in den alten Bundesländern sein", sagt De

    [1135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 028

    Handel

    "CentrO": Triple Five-Nachfolger wurde Baugenehmigung erteilt

    "Neue Mitte" heiß umstritten

    be Oberhausen - "Am 2. April 1996 wird über dem Ruhrgebiet wieder die Sonne scheinen", ist der Brite Eddie Healey überzeugt. Gegenstimmen meinen allerdings, daß dann eher düstere Wolken aufziehen werden. Eddie Healey ist Vorstandsvorsitzender der Invest

    [9502 Zeichen] € 5,75