Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Villeroy & Boch mit neuer Segmentierungsstrategie

    METTLACH Mit einem konzentrierten Dachmarkenkonzept will der Keramikhersteller Villeroy & Boch für neue Impulse im schwierigen deutschen Glas-Porzellan- und Keramik- Einzelhandel sorgen. Unter der Dachmarke Villeroy & Boch werden, nach verschiedenen Zielg

    [998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Wilkens zeigt Beständigkeit

    Printauftritt kommuniziert Tradition als Markenkompetenz

    BREMEN Mit vier Motiven will die M. H. Wilkens & Söhne GmbH ihren Ruf als älteste deutsche Silbermanufaktur in der Anzeigenwerbung betonen. "Tradition und Unvergänglichkeit stehen im Mittelpunkt der bewußt puristisch gewählten Kommunikation. Unsere Prod

    [1012 Zeichen] € 5,75