Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lotto-Millionen und Varta wandern zu Serviceplan

    MÜNCHEN Mit zwei siebenstelligen Etats kann Serviceplan ihr New-Business- Konto weiter auffüllen. Die Varta AG hat der Münchner Agentur ihren Fach-Etat für eine internationale Business-to-business-Kampagne übertragen, die im Frühjahr an den Start gehen so

    [729 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Schattenfrau in zarter Wäsche

    TU# HAMBURG Elegant gekleidete Frauen werfen ihre Schatten an die Wand, und diese Silhouetten tragen Dessous der Wäschemarke Triumph. Mit diesem Dachmarken-Konzept setzt die Hamburger Agentur FCB Wilkens für die Triumph- International-Gruppe Deutschland d

    [739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Serviceplan steht für ihren neuen Kunden unter Strom

    MÜNCHEN Serviceplan in München ist der neue Agenturpartner der Fränkischen Überlandwerk AG in Nürnberg. Durch die künftige Liberalisierung des Strommarktes werden Monopolstellungen wegfallen. Mit der neuen Kampagne will das Unternehmen dieser Entwicklung

    [623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Prickelndes Neugeschäft nach Pitch für Serviceplan

    MÜNCHEN Serviceplan kann im wahrsten Sinne des Wortes die Korken knallen lassen: Im Pitch gegen zwei Mitstreiter hatte die Münchner Agentur die Nase vorn und qualifizierte sich als neuer Betreuer der Marke Prosecco Blû. Mit dem deutlich siebenstelligen Et

    [719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Viel Wind um White Lion

    Virtuelle Agentur von White Lion sorgt für Gesprächsstoff, macht der Branche aber keine Angst

    KREFELD Mit ihrer virtuellen Werbeagentur White Lion Net bläst die Krefelder Discountagentur White Lion zum Angriff gegen die etablierten Agenturen. Doch die Branche kann keine Gefahr ausmachen. "Wir werden uns mit diesem Angebot viele Feinde machen, ab

    [4681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Serviceplan holt sich Etat des IKK-Bundesverbands

    MÜNCHEN Nach einem mehrstufigen Pitch konnte Serviceplan überzeugen: Der siebenstellige Werbeetat des Bundesverbandes der Innungskrankenkassen, Bergisch Gladbach, wandert nach München. Das Nachsehen hatten Etathalter Sixpack und vier weitere Agenturen. De

    [544 Zeichen] € 5,75