Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Warsteiner überprüft die bisherige Werbestrategie

WARSTEIN Vor dem Hintergrund rückläufiger Absatzzahlen nimmt die Warsteiner Brauerei die Marketingstrategie für die Premium-Biermarke Warsteiner unter die Lupe. Marktforschungsstudien sollen klären, ob die von der B/W Werbeagentur in Düsseldorf entwickelt

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 010

Nachrichten

KNSK/BBDO wetteifert mit Grey um Stern-Imageetat

HAMBURG "Die Weichen in Richtung KNSK/BBDO sind gestellt, die Entscheidung jedoch noch nicht gefallen", antwortet G+J-Marketingleiter Jörg Herms auf die Frage, wer die für Herbst geplante Imagekampagne für den "Stern" federführend betreuen wird. Denn nebe

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Traumwelt hinter dem Horizont

Surreale Kampagne für die R+V-Versicherung von Slagman's

Hamburg Mit der Inszenierung surrealer Traumwelten will Slagman's, Hamburg, im Auftrag der R+V-Versicherung dazu anregen, sich über das Thema Zukunftsplanung Gedanken zu machen. Träume müssen keine Schäume sein, wenn man einen starken Partner im Rücken

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Pusteblume und Diamant stehen für die R1 Minima

HAMBURG Nach der Packshot- Einführungskampagne im letzten Jahr startet die Hamburger Agentur Scholz & Friends für R1 Minima, die Leichtmarke von Reemtsma in Hamburg, jetzt einen neuen Print- und Plakatauftritt. Die neuen Motive sind aus drei Elementen auf

[674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Erlebniswelt per Knopfdruck

Springer & Jacoby startet neuen Imageauftritt für Panasonic

HAMBURG Mit dem Claim"Press the button" lädt die TV- und Print-Kampagne der Hamburger Agentur Springer & Jacoby zum Eintritt in die Panasonic- Erlebniswelt ein. Die Faszination der Marke Panasonic soll in der neuen Kampagne der Hamburger Agentur Springe

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Jade zeigt sich in neuer Optik

Print- und TV-Auftritt für die Jade-Kosmetik von Euro RSCG

DÜSSELDORF Nach dem Jade-Etatgewinn Mitte des Jahres präsentiert die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG die Kosmetikmarke in neuer Optik. "Ich fühl' mich schön mit Jade" ist nicht nur der neue Kampagnen- Claim, sondern auch der Ausdruck eines Lebensgefühls,

[1360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Salamander feiert TV-Debüt

Dachmarkenkampagne von GPP soll Markenimage stärken

KORNWESTHEIM Zum ersten Mal in ihrer Werbegeschichte geht die Salamander AG ins Fernsehen. Die neue Imagekampagne von GPP, Leonberg, soll Sympathie- Punkte für die Marke sammeln und die Abverkäufe steigern. Stimmungsvolle Bilder, doppeldeutige Texteinbl

[1084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Margaret Astor im neuen Look

Internationale Kampagne zielt auf die jungen Käuferinnen ab

KOBLENZ Ein halbes Jahr nach Etatgewinn startet die Koblenzer Agentur Select für Margaret Astor, Mainz, eine neue internationale Werbekampagne in Printmedien und TV. Durch moderne, zeitgemäße Optik des Auftritts will Select, Koblenz, das Image der Marke

[1029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Der Weg in neue Sphären

Lowe & Partners, Frankfurt, startet für Reemtsma in Hamburg neue Stuyvesant- Kampagne

HAMBURG Im Wechselspiel mit der Natur Zugang zu sich selbst zu finden, steht als Botschaft im Mittelpunkt der neuen Kampagne, die Lowe & Partners, Frankfurt, für die Reemtsma-Marke Peter Stuyvesant kreiert hat. Überdimensionale Headlines in Form von Sch

[1964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 006

Nachrichten

Kochlöffel lädt zum Cyber-Trip

Fast-food-Kette Kochlöffel geht mit Cyberion City ins Internet

BREMEN Die Bremer Agentur Trio konzipierte die neue Kampagne zum Internet- Auftritt der Fast-food-Kette Kochlöffel mit Sitz in Lingen. Cyberion City ist die größte Welt raumstadt im Solarsystem. Sie ist geformt wie eine Konservendose, in der die untersc

[1079 Zeichen] € 5,75

 
weiter