Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

Nachrichten

AM Werbung betreut Media der LB Baden-Württemberg

STUTTGART Die Landesbank Baden-Württemberg, die aus Südwest LB, L-Bank und LG Landesgirokasse hervorgegangen ist, vergab ihren Media-Etat an AM Werbung. AM Werbung betreute zuvor die Südwest LB. Das Stuttgarter Team setzte sich gegen DMV (Ex-L-Bank-Agentu

[570 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 049

Agenturen Business

Energy Connect hat sich auf Audiotex spezialisiert

STUTTGART Mit der Gründung von Energy Connect in Stuttgart erweitert die Agentur Energy Werbung ihre Angebotspalette um den Bereich Audiotex. Die Tochteragentur für neue Medien bietet unter anderem Medienkooperationen, die Umsetzung von Audiotex-Angeboten

[590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 030

Agenturen Business

Concept Media hat jetzt in Stuttgart neues Standbein

STUTTGART Die Hamburger Agentur Concept Media hat die Stuttgarter Mediaagentur Mayer & Stein gekauft und ist damit auch in Süddeutschland vertreten. Am 1. Juli übernimmt sie 100 Prozent des Stammkapitals von Mayer & Stein. Zum neuen Geschäftsjahr 1999 wir

[718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Godenrath Preiswerk/BDDP sichert sich den SWR-Etat

STUTTGART Die Stuttgarter Agentur Godenrath Preiswerk/BDDP hat das Rennen um den Etat für die regionalen Fernsehprogramme des neugegründeten Südwestrunkfunks (SWR) gemacht. Die Agentur qualifizierte sich im Pitch gegen Publicis, Michael Conrad & Leo Burne

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 010

Nachrichten

Leonhardt & Kern bringt Golden Lager in die Szene

STUTTGART Die Stuttgarter Werbeagentur Leonhardt & Kern begleitet den Launch einer neuen Biermarke von Dinkelacker-Schwaben-Bräu. Golden Lager heißt das Label, das die Brauerei ab Mitte März in der Gastronomie vertreibt. Zielgruppe des leicht süßlich schm

[668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leonhardt & Kern wirbt mit Farbe für Brockhaus-Bände

STUTTGART Für "B15", das ist die Bezeichnung für den neuen Brockhaus in 15 Bänden, hat die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern einen neuen Printauftritt entwickelt. Die Zielgruppe junger Familien und Studenten soll sich durch die sechs Anzeigen in leucht

[470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 006

Nachrichten

Die leisen Töne hörbar machen

Leonhardt & Kern startet feinfühlige Besser-Hören-Kampagne

STUTTGART Leonhardt & Kern, Stuttgart, unterstützt mit emotional- informativer Printkampagne die Interessen der Fördergemeinschaft Gutes Hören. "Hörgeräte machen Sinn" - um diesen Claim zu transportieren, hat die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern im

[1049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 056

Agenturen Kreation

Promis werben für das Wissen

Kampagne für den neuen Brockhaus von Leonhardt & Kern

STUTTGART Prominente aus Medien, Literatur und Politik sprechen sich für den neuen Brockhaus aus: Die Testimonial-Printkampagne für die Neuauflage des Standardwerks des Wissens stammt von der Stuttgarter Werbeagentur Leonhardt & Kern. Bodo Hauser und Ul

[1383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 056

Agenturen Kreation

Verhängnisvoller Fehlgriff beim Einkehrschwung

Neue Kino-Spots für die Intersport-Geschäfte von der Stuttgarter Agentur Glanzer & Partner

STUTTGART Mit zwei humorvollen Kino- Spots über Machos beim Einkehrschwung und Tricks bei der Wohnungssuche setzt Glanzer & Partner die Intersport- Kampagne fort. Wann benötigt man eine neue Skiausrüstung? Wenn man mit der Mode gehen will. Oder wenn die

[1502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 006

Nachrichten

KOM in Stuttgart holt sich Quick-Schuh-Gesamtetat

STUTTGART Die Quick Schuh Handelsgesellschaft mit Sitz in Mainhausen ist neuer Kunde der Stuttgarter Werbeagentur KOM. In einer Wettbewerbspräsentation, zu der das Franchise-Unternehmen der Nord- West-Ring- Gruppe aufgerufen hatte, setzte sich KOM gegen d

[963 Zeichen] € 5,75

 
weiter