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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 041

    Handel/Seite für den Verkauf

    KUNDENKONTAKT

    Bitte recht freundlich!

    Wie kundenfreundlich ist der Einzelhandel hierzulande? Darüber wird in Zusammenhang mit den Ladenöffnungszeiten überall diskutiert. Bei der Gelegenheit schauen viele Kunden und viele Medien genauer hin und stellen fest, daß an der Kundenfreundlichkeit noc

    [6618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 044

    Handel/Seite für den Verkauf

    UMGANG MIT KUNDEN

    Lächeln gewinnt überall

    Wer von einer Reise in die USA zurückkommt, schwärmt von vielen tollen Eindrücken. Fast immer dabei: billige Jeans und die Freundlichkeit der Kellner und Verkäuferinnen. Freundlichkeit und Service - diese Erkenntnis kann man aus sehr vielen Ländern mitbri

    [5330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 035

    Seite für den Verkauf

    Verkaufsalltag: Einkauf als Horror?

    "Service" - ein Fremdwort "Kundendienst" auch?

    Wenn der Manager eines Einkaufszentrums sagt: "Das Einkaufen bei uns ist oft ein Horror", dann klingt das ganz schön hart. Bei etwas Nachdenken fallen einem dann aber doch eine Menge Situationen ein, die das Etikett "Horror" verdienen würden, wenn man sic

    [5797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 052

    Seite für den Verkauf

    Umgang mit Kunden: Kritik im "Spiegel"

    "Der ungeliebte Kunde - Maul halten, zahlen"?

    "Mürrische Verkäufer, unzuverlässige Handwerker, pampige Kellner - viele Bedienstete im Service vergraulen die Kunden, statt ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Vor allem bei Reklamationen behandeln deutsche Firmen Konsumenten wie lästige Bittstell

    [6397 Zeichen] € 5,75