Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 042

Mode

Eurotuch: Alle großen HAKA-Konfektionäre waren da

Teurer Look für wenig Geld

cw Düsseldorf - Die Eurotuch hat sich wieder als wichtige Arbeitsmesse zur Feinabstimmung bewährt,auch wenn sie eindeutig zu spät stattfand. Einige Weber sind gar nicht so unzufrieden. Sie rettet, wie auch viele deutsche Konfektionäre, die gute Umsatz

[5513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 073

Mode

Country München: Gute Messefrequenz und gute Ordertätigkeit des Handels

Neue Liebe zum lässigen Luxus

cw München - Eine frühe Komplett-Information und ein erweitertes Ausstellerangebot konnte die vorverlegte Country München (8. bis 10. Februar) dem Trachten- und Modefachhandel bieten. Das wurde honoriert. Die guten Abverkäufe im Januar haben die Stimmun

[4441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 211

TÜRKEI

Izmir Pret: Einladungen über nationale Verbände

Auf größere Basis stellen

cw Izmir - Die erste und einzige Modemesse in der Region Izmir findet vom 19. bis 21. Februar nun zum 13. Mal statt. Zirca 300 Aussteller aus der Textil- und Bekleidungsindustrie erwarten über 5.000 Besucher. Eine groß angelegte Marketing-Offensive ist

[1997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 008

Diese Woche

Der ABC-Salon in München: Durchbruch

cw München - Mit einer Ausstellerzahl von 61 erreichte der im Münchner M,O,C, stattfindende ABC-Salon eine Verdoppelung im Vergleich zu den letzten Veranstaltungen. Das gute Angebot mit Schwerpunkt Brautmoden, daneben Abend- und Cocktailmode, festliche

[968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 056

Mode

Griechische Anbieter: Wachstum auf internationalen Märkten

Nicht nur Ware, sondern Mode

cw Düsseldorf - "Fashion Made in Greece" entwickelt sich auf dem deutschen Markt stetig weiter. Die überwiegende Zahl der zwölf griechischen Aussteller des Gemeinschaftsstandes waren mit dem Verlauf der CPD sehr zufrieden. Ein Ziel prägt die Arbeit der

[5549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 054

Mode

Turkish Fashion: Starkes Wachstum und starke Präsentation auf den CPD

Visionen und Business

cw Düsseldorf - Die türkische Bekleidungsindustrie wählte zwei Welten, um ihre Leistungsfähigkeit auf den CPD unter Beweis zu stellen: einmal die Visionen der Designerin Yesim Chambrey, andererseits businessorientierte Kollektionen von 22 Ausstellern. I

[5039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 064

Mode

CPD Follow up: Gute Stimmung für Sommerware

Nur gezielte Orders

bd/cw Düsseldorf - Die CPD Follow up wurde vom Handel für sehr gezieltes Ordern genutzt. Davon profitierten am meisten Hersteller, die mit ihren Kunden feste Termine vereinbart hatten. Von der Frequenz einer echten Messe konnte jedoch nicht die Rede sein.

[7342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 063

Mode

Euromode/Textilia: Griechische Modemesse präsentiert sich in Düsseldorf

Quick response aus Griechenland

cw Düsseldorf - Die Stärke der Griechen als schnelle, zuverlässige Textilhersteller betonte die griechische Messegesellschaft Link International S.A. anläßlich einer Modenschau in Düsseldorf, bei der auch das neue Konzept der Euromode/Textilia vorgestellt

[3243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 068

Mode

Country München: Ein etablierter Ort mit guter Frequenz

Blüte im Kernmarkt

cw München - Tracht und Countryfashion haben im Alpenland Hochkonjunktur. Besonders im Kernmarkt entwickelt sich dieses Segment der Mode überdurchschnittlich gut. Davon profitierte die Country München ganz besonders. Der Messeplatz München ist für die L

[5266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 036

Mode

13. Leipziger Mode Messe: Als regionaler Orderplatz durchgesetzt

Leipzig will Wirbel

cw Leipzig - Die Sachsen sind pfiffig. Mit über 20 Aktionen, Modeschauen und Seminaren wurde diesmal die Messe angereichert. Die Frequenz war schwankend. Die Stimmung war trotzdem gut. Alle großen Anbieter waren da. Treue zahlt sich aus. Immer mehr Leute

[9678 Zeichen] € 5,75

 
weiter