Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi betreut Softdrinkmarke Dr. Pepper

    LONDON Coca-Cola Schweppes Beverages soll den UK-Etat für die Softdrinkmarke Dr. Pepper an Saatchi & Saatchi vergeben haben, während Media von Zenith Media Worldwide betreut werden soll. Mit dem auf acht Millionen Pfund geschätzten Etat soll die in den US

    [755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 027

    International

    Coca-Cola launcht Fruitopia

    3,7-Millionen-Pfund-Kampagne für neue Soft-Drink-Marke

    LONDON Coca-Cola Great Britain wird am 1. Mai dieses Jahres seine Soft- Drink-Marke Fruitopia in Großbritannien einführen (HORIZONT 9/95). Das Marketing zum Launch der New-Age-Fruchtgetränke wird durch eine 3,7-Millionen- Pfund- Kampagne mit TV-Werbung

    [1574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola will Fruitopia in Großbritannien einführen

    LONDON Mit einer 3,7 Millionen Pfund schweren Kampagne will Coca-Cola Great Britain ab Mai 1995 seine Soft-Drink-Marke Fruitopia in Großbritannien launchen. Die Einführung der New-Age- Fruchtgetränke wird mit TV-Werbung (Agentur: Chiat/Day) unterstützt, d

    [661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola schlägt zurück

    England: Millionenschwere Kampagne als Reaktion auf Attacken von Sainsbury und Virgin

    LONDON Der Cola-Krieg in Großbritannien spitzt sich zu. Soeben angelaufen ist eine vier Millionen Pfund schwere Kampagne des US-Riesen Coca- Cola, der es offensichtlich leid ist, den Markt kampflos der Eigenmarke der Handelskette Sainsbury sowie Bransons

    [2309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 027

    Agenturen Nachrichten

    Lowe ist an Coca-Cola dran

    LONDON Spekulationen zufolge soll Lowe Howard-Spink ein Bein in der Tür bei Coca-Cola haben. Anlaß dazu ist eine große gerade angelaufene TV- Promotion der Londoner Agentur. Während Lowe selber sich bedeckt hält, bestätigt man bei Coca- Cola-Great Britain

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 022

    International

    Sainsbury lenkt ein im Konflikt um Cola-Marken

    LONDON Nur drei Wochen nach dem Launch ihrer Eigenmarke Classic Cola (HORIZONT 19/94) lenkt die britische Supermarktgruppe J. Sainsbury plc., London, auf Druck von Coca-Cola ein. Um einem Rechtsstreit aus dem Wege zu gehen, wird Sainsbury das Design der

    [784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 018

    InternationaL

    In England tobt der Cola-Krieg

    Reaktion auf die Einführung einer Eigenmarke von Sainsbury

    LONDON Nachdem die größte britische Supermarktgruppe J. Sainsbury plc, London, zu Beginn vergangener Woche ein Colagetränk unter der Eigenmarke Classic Cola in ihren 341 Läden eingeführt hat, schlägt Coca-Cola mit einer Werbekampagne zurück. In britischen

    [2240 Zeichen] € 5,75