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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 038

    Mode

    Menschen und Marken: Wie Alexander van Slobbe das Modefeeling neu inspiriert

    Liebesgrüße von James Bond

    fi Paris - Innerhalb von fünf Saisons schaffte der Amsterdamer Alexander van Slobbe mit seiner kurzangebunden klingenden Marke "SO" den Durchbruch. Er gehörte zu den ersten in der Designer-Riege, die den Layering-Look zu Grabe getragen haben. Er kommt mit

    [7042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 034

    Mode / HAKA

    Georges Rech Homme: Die modische Säule steht mit JeffSayre

    Der Designer ist auch Soziologe

    fi Paris - Umwälzungen im Hause Georges Rech geben der renommierten Marke neue Perspektiven. Der Fünf-Jahres-Lizenzvertrag bei Vestra lief aus. Anfang des Jahres wurde ein Joint-Venture zwischen der Firma Courtauld, zu der Georges Rech gehört, und Vestr

    [6998 Zeichen] € 5,75