Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Massig Mäuse für Office 2000

    Microsoft will hohen zweistelligen Millionenetat investieren

    MÜNCHEN Mit einem werblichen Paukenschlag führt Microsoft in Deutschland Mitte Juni ihr neues Bürosoftwarepaket Office 2000 ein. Mit einer Doppelseite in der "Süddeutschen Zeitung" und der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" eröffnet Microsoft in Deutschl

    [1733 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Weka sondiert Online-Markt

    Kooperationen denkbar / Joint-venture mit Debis möglich

    KISSING Die Weka-Gruppe, die im vergangenen Geschäftsjahr mit 35 Tochtergesellschaften in 11 europäischen Ländern 772 Millionen Mark (minus 2 Prozent) umgesetzt hat, investiert jetzt kräftig in das Online-Geschäft, das bislang stiefmütterlich behandelt wu

    [1803 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Microsoft fordert zur Wahl auf

    Kampagne für Windows 98 setzt Schwerpunkt auf PoS-Aktion

    MÜNCHENDas Thema Wahlkampf steht im Mittelpunkt der Kampagne, mit der Microsoft Ende Juni das Betriebssystem-Update Windows 98 einführen wird. Der Abgeordnete Windows 98 steht im Fokus der Maßnahmen, mit denen die Microsoft GmbH in Unterschleißheim vor

    [1229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Microsoft launcht Office 97

    Zehn-Millionen-Etat für breites Maßnahmenpaket geschnürt

    MÜNCHEN Ende Januar startet Microsoft die Einführung von Office 97, ein Launch, der von einer mehr als zehn Millionen Mark schweren Werbekampagne begleitet wird. "Der Auftritt für Office 97 ist unsere wichtigste Kampagne in diesem Jahr", betont Peter Ha

    [896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Juhnke präsentiert Blödmänner

    Media Markt startet zehn Millionen Mark schweren TV- Auftritt

    MÜNCHEN Nach der aktuellen Softwarekampagne ("Computer sind blöd") startet Mediamarkt jetzt ihre TV- Weihnachtsoffensive. Harald Juhnke präsentiert bis Januar Blödmänner in der Total-blöd-Show. "Werbung soll Spaß machen, denn die Leute erwarten etwas Or

    [1153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    MediaMarkt gegen Viren

    Dreister Computerhacker schleust "MediaMarkt Werbe-Virus" auf 10 000 DOS- Computer

    MÜNCHEN/INGOLSTADT Der Ruf der Unterhaltungselektronikkette MediaMarkt, München/Ingolstadt, wird durch einen Computerhacker gefährdet, der ein Virus gleichen Namens in Umlauf gesetzt hat. Am 9. September wird ein Virus, das den Namen "MediaMarkt Werbe-V

    [2153 Zeichen] € 5,75