Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 025

    Medien Print Funk Fernsehen

    KOMMENTAR

    Preiskrieg

    Nun ist es also doch passiert, TV-Werbung wird billiger. Was Werbekunden seit der Einführung des Privatfernsehens hofften, was Mediaplaner anhand von TKP- Ratings seit Monaten anmahnen, bekommt in diesem Herbst oberste Priorität. Nach Jahren mit - zugegeb

    [1332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 050

    Medien

    Fernsehwerbung: Planspiele im TV-Markt 94

    Pro 7 wird von Agenturen als Basismedium bei jüngeren Zielgruppen gesehen

    hep. München - Im TV-Markt 1994 kündigt sich eine Umschichtung an: Bestand bisher in vielen Agenturen der Media-Mix aus den privaten Sendern Sat 1 bzw. RTL mit den 14- bis 39jährigen im Visier und einem öffentlich- rechtlichen Sender (ARD/ZDF) mit den 40-

    [2782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    ZDF:Kontakt-Leistungsgarantie

    Preissenkung und Zusatzschaltungen noch 1993

    hep. Mainz - Im Vorfeld der Preisrunde 94 gibt das ZDF ein kleines Signal zur Tarifgestaltung: Für den Rest des Jahres werden ab 1. Juli die Einschaltpreise der frühen Werbeblöcke Iund II um rund 20 Prozent gesenkt. Außerdem soll für Großkunden eine Kon

    [1502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 001

    Kleines ZDF-Signal: Einschaltpreise gesenkt

    hep. Mainz - Um 20 Prozent senkt das ZDF die Preise der Werbeblöcke Iund II (17.45 Uhr und 18.15 Uhr) von Dienstag bis Freitag. An diesen Tagen war die durchschnittliche Zuschauerzahl auf 2,18 und 3,44 Millionen gesunken. Die Preise rund um die "heute"-

    [511 Zeichen] € 5,75