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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 100

Business Industrie

Schliff für "den Rohdiamanten"

brühl Trousers will sich neu am Markt positionieren

Ehrgeizige Ziele und Visionen verkündete die Firma C. Brühl GmbH & Co. KG, Hosenspezialfabrik in Rotenburg a. d. Fulda, anläßlich der Vorstellung ihrer neuen Geschäftsführung. Es sind der Relaunch in den Bereichen Marketing und Merchandising, der Ausbau v

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 065

Mode

Alticom

Flirt mit der DOB

hu Eschborn - "Wir wollen klassischen Herrentuchen den modernen Touch geben, der auch von der anspruchsvollen DOB für Businesskostüm und Hosenanzug gesucht wird", sagt J. Oliver Schulz, seit einem halben Jahr Marketing Direktor und Mitverantwortlicher für

[2263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 092

Mode

IWS: New Separates folgen New Suit

Die Leute heiß gemacht

hu Düsseldorf - Erfreulich positiv entwickelt sich Schurwolle für klassische wie junge Männermode, was marketingorientierte spezifische Projektarbeit des Internationalen Woll Sekretariats unterstreicht. "Wir haben aufs richtige Pferd gesetzt", kommentie

[2277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 074

Mode

Eurotuch/Tuchtrends: Erwartungen wurden übertroffen!

Farbig, kuschelig und mega-stretchy

hu Düsseldorf - Es gibt wieder positive Signale. Superstimmung auf der Eurotuch. Nach Ideabiella und Première Vision stürzte sich die Konfektion in die Feinarbeit. Favorisiert sind Farbe, wolliger Soft-Touch, Streifenanzüge und Stretch quer durch die Segm

[5621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 100

Mode

IWS: Kontinuierliche Projektarbeit und noch mehr Service

The New Suit und seine Facetten

hu Düsseldorf - Über das Projekt "The New Suit" verspricht sich das Internationale Woll Sekretariat Zuwachs für Schurwollmarktanteile. Die Projektarbeit kommt zügig voran. "Im Prinzip, so Georg Steffens, sind wir nicht unzufrieden, trotz der insgesamt e

[4758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 061

Mode

Corneliani: Neue Pronto Moda-Programme

Westenanzüge im Trend

hu Düsseldorf - Trotz des schwierigen und jetzt unter der Oktoberwärme leidenden Abverkaufs im Handel registrierte Corneliani erfreuliche Resonanz auf die Pronto Moda-Nachorder-Programme. "Natürlich würde knackige Herbstkälte der Nachorder mehr Schwung

[1343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 006

Diese Woche

Tuchschau: Zum letzten Mal Neuss

hu Neuss - Die 22. Deutsche Tuchschau&Stoffpremière fand zum letzten Mal in Neuss statt. Gegenüber dem Vorjahr deutlich gestiegene Frequenz und größere Aufgeschlossenheit der Konfektion für Neuheiten ließ viele Weber Hoffnung schöpfen. Die Mode kommt ihne

[2250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 082

Mode

IWS: Projektarbeit wird weiter ausgebaut

Der neue Anzug steht im Zentrum

hu Düsseldorf - Der modische Trend zur Wolle kommt dem IWS zugute. Das Geschäft hat sich normalisiert. Die erfolgreiche Projektarbeit wird fortgesetzt. Beim Internationalen Woll Sekretariat herrscht Zuversicht. Erstens weil sich nach den vielen Turbulen

[4624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 047

Mode

Corneliani: Pronto Moda Sommer '95

Casual-Outfits kommen gut an

hu Düsseldorf - Das vor einem Jahr auch in Deutschland gestartete Pronto Moda-Programm von Corneliani stieß beim Handel auf positive Resonanz. Den Wünschen auch des HAKA-Handels nach kurzfristigen wie attraktiven Nachordermöglichkeiten kam Corneliani im

[2481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 096

Mode

Yünsa: Mit uns muß man rechnen

Mehr Qualität und Innovation

hu Düsseldorf - Europas Nähstube wird zukünftig in Ost- und Südeuropa liegen. Davon wird nach Meinung des Vertriebsleiters Zentraleuropa, Hans- Friedrich Kartenbender, das hochqualifizierte türkische Textilunternehmen Yünsa, weltweit operierend, profitier

[4757 Zeichen] € 5,75

 
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