Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 044

Agenturen Kreation

100 Sekunden für eine ganze Geschichte

Vier Gewinner beim Kurzfilmwettbewerb Kurz + Schön Junior-Spezial1998 / 27 Shortlistplätze / Preisverleihung auf der Photokina

KÖLN Zum ersten Mal konnte sich in diesem Jahr der Filmnachwuchs beim Kurzfilm-Wettbewerb Kurz + Schön Junior Spezial miteinander messen. Vier Preisträger und 27 Shortlistplätze demonstrierten ein überaus gutes Qualitätsniveau. 100 Sekunden und keinen A

[3524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Letzte Chance für Junioren

Bis 27. März können sich Kreative noch beim VDZ bewerben

BONN Endspurt für junge Agenturkreative, die auf Einladung des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) e.V. zum Kreativ-Workshop in die Toskana fahren wollen. Ein Empfehlungsschreiben des Kreativchefs ist Bewerbungsvoraussetzung für junge Texter

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 001

Cannes-Aktion für Youngster

Frankfurt Einmalige Chance für junge Kreative: Der deutsche Cannes- Festivalrepräsentant Werbe-Weischer und Horizont geben mit Unterstützung der Deutschen Lufthansa 50 jungen Agenturkreativen die tolle Chance, drei Tage lang Festivalluft beim Internationa

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 037

Agenturen Kreation

VDZ lädt zum Workshop

Zum sechsten Mal können 20 junge Kreative in der Toskana am Kreativseminar teilnehmen

BONN Zum sechsten Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ), Bonn, seinen renommierten Kreativ-Workshop in der Toskana. 20 junge Texter und Art Directors können Ende Mai in Borgo Pretale teilnehmen. Hochkarätige Referenten h

[2859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 042

Agenturen Kreation

Mit dem VDZ in der Toskana

"Toc", "toc", "toc": Hätte man die vielen Gedankenblitze der 20 Junioren, die auf Einladung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger Ende Mai in der Toskana am Kreativ- Workshop teilnahmen, vertont, hätte sich das wohl so ähnlich angehört. Denn Anreg

[1445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Coaching

Wie gerne sagt man dem Werbenachwuchs nach, er interessiere sich für nichts und sei kaum begeisterungsfähig. Das Kreativ- Seminar des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger belegt jedes Jahr aufs neue: Alles Quatsch. Wenn man sich wirklich Mühe gibt, i

[858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

Nachrichten

Sponsorengeld gesucht

1996 soll der Werbefilmnachwuchs beim Hennessy-Preis wieder klassische Spots realisieren

MÜNCHEN Zurück zu den Wurzeln des klassischen Werbefilms findet im siebten Jahr der Hennessy-Preis. Zunächst müssen allerdings bis Ende Mai Sponsoren für den Werbefilm-Nachwuchswettbewerb gewonnen werden. Nach den teilweise heftigen Diskussionen im letz

[2022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

Nachrichten

VDZ lädt Agentur-Junioren ein

Die Teilnehmer am Kreativ-Workshop im Mai in der Toskana

BONN Die glücklichen Teilnehmer am renommierten Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, stehen fest. 20 Agentur- Junioren reisen vom 20. bis 24. Mai in die Toskana. Am fünften Workshop für den kreativen Agenturnachwuch

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 047

Agenturen Kreation

VDZ lädt den Nachwuchs ein

Kreativ-Workshop mit hochkarätigen Referenten in Toskana

BONN Bereits zum fünften Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, sein hochgelobtes Kreativ-Seminar für Nachwuchskreative in der Toskana. Unter den Jungkreativen in Deutschlands Agenturen ist das VDZ-Kreativ-Seminar in d

[1850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 062

Personality Young Business

Schweizer Agenturnachwuchs sorgt für Wirbel

Advico Young & Rubicam fördert Plakatwettbewerb / Kondom-Sujet rief Kirche auf den Plan

ZÜRICH Vorbildliche Nachwuchsarbeit in seiner eigenen Agentur leistet der Schweizer Branchenführer Advico Young & Rubicam. Eine aufsehenerregende Plakatkampagne sorgte kürzlich für reichlich Wirbel. "Man muß jungen Leuten einfach eine Challenge geben. S

[2126 Zeichen] € 5,75

 
weiter