Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Frese & Wolff kommt mit Thomson gut ins Geschäft

OLDENBURG Thomson Consumer Electronics (TEC), Hannover, hat Frese & Wolff gleich mehrere Aufgaben übertragen. So betreut die Oldenburger Agentur die TEC-Marken Telefunken und Saba komplett und zusätzlich das TEC-Produkt Thomson im Below-the-line- Bereich.

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Kodak Deutschland teilt die Werbebudgets neu auf

STUTTGART Die Kodak AG in Deutschland folgt der internationalen Budgetentscheidung vom Anfang des Jahres und teilt den Werbeetat zwischen den beiden Leadagenturen auf (H ORIZONT 9/96). J. Walter Thompson, Frankfurt, wird künftig die Bereiche Filme, Kamera

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 038

Agenturen Business

Sony erweitert Aufgaben für Sixpack- Agenturteam

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Neugründung Sixpack kann ihr Geschäft mit Sony weiter ausbauen. Die Agentur um die Geschäftsführer Bernd Weis, Dirk Eßer, Robert Röhrbein, Hendrik Rapsch und Jürgen Werth betreut bereits für Sony Europe den Batterien- Bereich,

[605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Magnat strebt Spitzenplatz im Hi-Fi-Audio-Markt an

PULHEIM Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt RTS Rieger Team, Leinfelden-Echterdingen, das Budget von Magnat Audio Produkte, Pulheim. Aufgabe von RTS ist es, Magnat eine Spitzenposition im Markt innovativer Hi- Fi-Spezialisten zu sichern. Zielgruppe

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Unterhaltsame Idee

Nichts erfreut den Zuschauer - und mit Sicherheit auch jedes Werberherz - mehr, als im unendlichen Wust mittelmäßiger TV-Spots mal einen zu entdecken, der nicht nur gut exekutiert ist, sondern auch noch eine Idee hat. Wenn sie dann auch noch so nett und l

[1026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

Nachrichten

BDDP verliert europaweites Budget von Polaroid an BBH

LONDON Die Londoner Kreativschmiede Bartle Bogle Hegarty konnte in einer Wettbewerbspräsentation gegen BBDO, Publicis und Altetathalter BDDP das europaweite Budget von Polaroid gewinnen. BDDP hatte den Etat fünf Jahre lang betreut. BBH wird das zweistelli

[596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 002

Nachrichten

Grey gewinnt Europa-Pitch um Bang & Olufsen-Etat

DÜSSELDORF Aus dem hochkarätig besetzten Pitch um das europäische Budget des Hi-Fi-Unternehmens Bang & Olufsen, Brüssel, ist Grey, Düsseldorf, als Sieger hervorgegangen (H ORIZONT 40/94). In der Endrunde war TBWA Brüssel/New York im Rennen um den gut 16

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 006

Nachrichten

Ein junger Look für Panasonic

Springer & Jacoby kreierte den breit gestreuten Print-Auftritt

HAMBURG Mit einem neuen Print-Auftritt wirbt Panasonic, Hamburg, zum Weihnachtsgeschäft. Betreuende Agentur: Springer & Jacoby, Hamburg. "Wir wollten mit einer aufmerksamkeitsstarken Idee raus aus der üblichen Packshot- Erotik der Branche ausbrechen", erk

[1105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 020

Agenturen Business

Blaupunkt entscheidet sich für Young & Rubicam

FRANKFURT Nach 15 Jahren muß Michael Conrad & Leo Burnett den millionenschweren Blaupunkt-Etat an die Frankfurter Ortskonkurrenz Young & Rubicam abtreten. Die Bosch-Tochter aus Hildesheim vergab den klassischen Etat ohne Wettbewerbspräsentation an Y&R. De

[457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 007

Nachrichten

Sony-Projektauftrag von Lowe London gekündigt

ewo/ibo. London/Düsseldorf - Nur wenige Wochen, nachdem Lowe Howard Spink einen Projektauftrag (Horizont 29/93) von Sony TV Europe erhalten hat, trennt sich die Agentur von dem japanischen Elektronikkonzern. Unschlüssigkeiten bei Sony sollen dafür der Gru

[716 Zeichen] € 5,75

 
weiter